Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötigte Exp heruntersetzen - machbar?

Discussion on Benötigte Exp heruntersetzen - machbar? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 79
Received Thanks: 8
Benötigte Exp heruntersetzen - machbar?

Guten Tag.

Ich hätte da mal eine wichtige Frage die ich auch sehr gerne umsetzen möchte.
Ist es möglich über die Datenbank die benötige Exp zu einem lvl up zu erhöhen? Also als Beispiel das man nun von lvl 1 zu 2 / 200 exp benötigt als die üblichen 21/22.
Ist dieses möglich? Freue mich über jede (nützliche) Antwort.
Mfg, euer Kevin.
12pascal12 is offline  
Old 10/23/2009, 17:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 79
Received Thanks: 8
# push
Nach einer Stunde 14 klicks und 0 Antworten..

Bitte helft mir doch
12pascal12 is offline  
Old 10/23/2009, 17:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 418
Received Thanks: 23
Ja ist Möglich über Mob Proto
Kenschy is offline  
Old 10/23/2009, 17:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 79
Received Thanks: 8
Ich bin nun bei mob proto drin und wie und wo genau muss ich das jetzt umstellen? Ich kenn mich erhlich gesagt nicht soooo gut in der Datenbank aus
12pascal12 is offline  
Old 10/23/2009, 18:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 79
Received Thanks: 8
Es tut mir furchtbar leid für die nervigen push post von mir.. Aber es hilft mir nicht sonderlich wenn mal jemand so nett ist mir eine Lösung gibt und danach wieder Ruhe ist, also ich möchte nicht bei jedem Mob die exp heruntersetzen, sondern die Exp die ich für einen lv up brauche erhöhen kann ! (tut mir leit für dich falsche Überschrift)
12pascal12 is offline  
Old 10/23/2009, 19:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 79
Received Thanks: 8
# push

So bitte helft mir doch.. Ich mag nicht so schnell 99 sein.
12pascal12 is offline  
Old 10/23/2009, 19:49   #7
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Ich weiß zwar dass du hilfe suchst und würd dir gerne helfen, aber ich hab noch weniger ahnung^^ aber bitte denk dran, dass mal nur alle 24std pushen darf
Onux is offline  
Old 10/23/2009, 20:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 65
Received Thanks: 19
davon hat keine rplan hab auch schon zich threads damit eröffnet^^
xBobx55 is offline  
Old 10/23/2009, 21:07   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 826
Received Thanks: 75
in mob_proto geht es nicht, da kannst du nur die exp die ein mob dir bringt verringern
das was du meinst muss man glaube in den SF ändern
Freakyx3 is offline  
Old 10/23/2009, 22:22   #10
 
Sphinx²'s Avatar
 
elite*gold: 1918
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,287
MANNNNN.... OmG. Threadersteller du bist echt ein khmmkhmm...

Niemand weiss das im moment.
Das stellt man auch nicht in der DB um.......

Server configs
Sphinx² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neu bossrufrollen eig. machbar?
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ist es eigentlich machbar andere mobs aus einer rufrolle/sonstigen item wie kürbisen spawn zu lassen? und wenn wie?
Also Nos p server....machbar ?
01/24/2010 - Nostale - 2 Replies
Also Leute hab mir ma was überlegt :mofo: . im Spiel Metin... gab es auch keinenen P Server. aber jetzt gibt es Tausende davon O.O und das nur wegen Hamach* und wollte fragen ob das in Nos auch so klappen könnte :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ... :p:p:p
Partisane zu Gelbdrachentöter machbar?
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich weiß, wie man einstellt, dass man 65er Waffen+9 zu 80er Waffen machen kann, zum Beispiel Schlachtschwert+9 zu Siriusschwert. Aber das geht bei Zweihand-Waffe nicht. Kann man einstellen, dass man Partisane zu Gelbdrachentöter oder so machen kann? Oder das man das Siriusschwert, dann zur tödlichen Klinge machen kann? Danke.
benötigte exp hochsetzen?
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
kann man i-wo in der db oder sonst wo die exp die für ein lvl up benötigt wird hochsetzen? wenn ja plz posten mfg epic
Machbar?Server mit Gm rechten
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com , Ich hab jetzt meinen Eigenen Server Mit Gm rechten , und alleine ist es langweilig darum wollt ich den herausbringen meinen server aber wie kann ich leute regestrieren lassen so das die auf meinen server einen acc haben und wie kann ich ne deutsche exe erstellen und und und wenn mir jemand dabei helfen will pn me ( nur jemand der schich auskennt) Ahja und gm rechte werden alle funktionieren!! ausser kicken usw und bannen^^



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.