Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Item_Proto_dump packt nicht?

Discussion on [Frage] Item_Proto_dump packt nicht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
[Frage] Item_Proto_dump packt nicht?

Sers,


mal so zum Anfang ich war schon auf dieser Thread:


Dann auf:

der da und die hier:


und das gleiche hab ich hier auch versucht:


Alle bisherigen Antwort auf die anderen Threads gaben mir keine Antwort, vllt weiß ein anderer was genau falsch sein könnte.


die genaue fehleranzeige:


Meine Frage: weiß einer neh Antwort?

MfG
Rhage1.0 is offline  
Old 01/20/2015, 22:03   #2
 
Tuora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,045
Received Thanks: 954
Benutze eine ältere Notepad Version oder den normalen Editor
Tuora is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2015, 22:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 338
Received Thanks: 21
Benutz N++ V 5.3
Dan wird es klappen.
Hardwxre™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Packt nicht
09/15/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe com, ich bin´s mal wieder Und zwar habe ich Folgendes Problem; Ich will eine neue Rüstung sowie neue waffen in meinen Client (Client by Icebeatzz) einfügen. Das entpacken funktioniert ohne Probleme, dann füge ich die Icon Dateien ein, und will sie wieder packen. Wenn ich die XML Datei auf die m2.exe ziehe, geht diese nur ca. 0,5 sec. auf, und schliesst sich dannach wieder und ist nicht gepackt. Also hier hätte ich nochmal die XML Datei: <Buildfile version="1.1">
FR Packt nicht
09/15/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute... Ja ich brauche eure hilfe.... und zwar sind bei mir die Waffen egal welche unsichtbar...:mad: :mad: Habe mir mehere hilfen geholt das man mit dem Extraction Helper entpacken muss und so weiter... das problem ist ich kann die Dateien z.b Root nicht mehr packen... liegt das am Pfad der datei oder am Bit-system.. Bitte schnell um hilfe
pc.eix/epk packt nicht
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ich habe pc.eix/epk gepackt alles verändert wie ich es wollte doch jetzt wollte ich es wieder packen habe es so cmd geöffnet da cd D:\FR eingeben und dann m2 pc_pack.xml dann steht da wenn es fertig ist press any key ... und die pc.eix/epk dateien wurden nicht esetzt hilfe.
[Frage]Item_proto_dump.xml in item_proto.sql umwandeln?
10/08/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey, ich habe mir bis jetzt alle converter die Item_proto_dump.xml in item_proto.sql umwandeln heruntergeladen, allerdings zeigen sie mir die item_proto alle in diesem Format: wie kann ich das in meine Item_proto.sql serverside einfügen? MFG Jussel19
[FRAGE] item_proto.sql zu item_proto_dump.xml
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.