Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HILFE- Kann nicht connecten!!!!!!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation HILFE- Kann nicht connecten!!!!!!!

hi ich habe ein server über hamachi gemacht... aber mein freund kann nicht auf mein game server connecten
er hat den gleichen ordner wie ich ich kann acuh connecten aber er nicht kann mit bitte einer schnelll helfen dass ich mit mein freund zocken kann!!!!!

mfg
Fabi

AntiPlan is offline  
Reply

« hamachi server... anmelden nötig? | P-Server??? »

Similar Threads
[Hilfe]Ich kann nicht Connecten
08/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
hallo wie der titel schon sagt kann ich zu meinem eben erstelten server nicht conecten und nebenbei wenn ich den server gestarten habe laggt mein pc Hier mal ein teil von mein pc Prozessor: AMD Athlon 64processor 3200+ 2.00GHz Instalierter...
Suche dringend Hilfe-Kann nicht auf meinen Server connecten
05/14/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
So, wie die Überschrift schon sagt, ist mein Problem, dass ich nicht auf meinen Server connecten kann (Fehler beim Verbinden ) Der Server startet ohne irgendwelche Fehler, ich kann sogar über...
Kann nicht connecten
03/10/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Also Habe alles nach diesem Tut gemacht: YouTube - Metin2 P-Server erstellen Hier schriftlich: Zusammenfassung: 1.Entpacken der Instant Server Files by Raven. (pw: mcncc.com) 2.Entpackte Dateien beliebig umbennen. (FTREM wird nicht...
Hilfe kann nicht auf meinen Pserver Connecten
10/06/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Habe mir gerade ein Pserver gemacht so kann mich einloggen mit den daten will mir nen acc machen und dann komm das hier MYSQL Query Error ´Field´ channelnum´ doesn`t have a default value ` Das komm im Schwarzen Fenster in der Char...
Kann nicht Connecten
10/01/2007 - Ragnarok Online PServer Hosting - 2 Replies
Hallo also ich habe mich an den rat vonAimless Angel gehalten und nen ro 1 server gemacht mit dem emulator : weiss nur leider wenn ich drauf connecten will kommt faild so connect so server , habe sogar schon die firewall von meinem root kurz...

All times are GMT +2. The time now is 00:16.