Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Info]Anwälte sagen auch das es verboten ist!

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,345
Quote:
Originally Posted by easynote23 View Post
in dem schreiben wurde aber nicht gesagt das chinesen die entwickler sind von dem spiel. Und da die china leuts das nicht so genau nehmen mit patenten können wir die daten auch nehmen und benutzen.... ps die gayforge kann mich mal ich glaub den ganzen trubbel trotzdem nicht!
Dann kannst du nicht lesen...

Zitat:

damit ist gemeint das Chinesische Spiel auf Deutsch übersetzt somit 80% der Daten geändert werden?

Gruß Black

blackout85 is offline  
Old   #47

elite*gold: 3
Received Thanks: 275
Wie ich schon meine, die GF hat ganz andere Files als die, die wir benutzen oder nicht ?
Es ist mir ja auch bekannt das in der Deutschen ja keine Zin/Seelen Grotte eingefügt wurde, ausserdem ändern wir ja auch die Files und GF hat noch nicht mal eine Lizenz für unsere abgeänderten China Files oder seh ich das Falsch ?

°Jumping_Freak° is offline  
Old   #48

Ich bin mir nicht sicher, warten wir einfach mal auf eine Antwort. Obwohl ich denke das da auch was dran ist.

Gruß Black
blackout85 is offline  
Old   #49

elite*gold: 3
Received Thanks: 275
Naja ich muss erst mal von Metin2 runterkommen, und versuch deine Fragen mal genauerer zu Formulieren im diesem "recht.de" es klingt irgenwie von Post zu Post unterschiedlicher...

°Jumping_Freak° is offline  
Old   #50

Quote:
Originally Posted by xXFreakyXX View Post
Naja ich muss erst mal von Metin2 runterkommen, und versuch deine Fragen mal genauerer zu Formulieren im diesem "recht.de" es klingt irgenwie von Post zu Post unterschiedlicher...
Meld dich doch selber an wenn dir meine Fragen nicht gefallen und Poste dazu... Dann wirst du merken wieso sie so gestellt sind oder ließ dir die anderen Threads durch!

Oder findest du es nciht seltsam wieso es "Wurst of Schwerkraft" genannt wird..

Gruß Black
blackout85 is offline  
Old   #51

Received Thanks: 670
Die GF hat ja nur eine Lizenz an Europa und da es die Chinesen eh' nicht so streng nehmen, dann kann man genauso alles auf einen Root in China packen.

Die GF kann dir nichts, da die nur eine Lizenz für Europa hat und YMIR macht keinen Aufstand, wie GF von daher ist man so auf der sicheren Seite.

Dante x3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »