Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Root Server login Porblem!!!

Discussion on Metin2 Root Server login Porblem!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Metin2 Root Server login Porblem!!!

Hallo..
ich habe ein Problem mit meinem Root Server.

Intel C2D E8400
8GB RAM Memory
500GB HDD
10TB Traffic per month
FreeBSD 9.2 64-bit
1000Mbit Premium Network

2014files von Viruz und Speedi und Client!

Root ist komplett und erfolgreich installiert mit allem was dazu gehört...
keine Fehler beim starten oder sonstiges..(libs, cores etc..)
kann mich mit FileZilla und Navicat verbinden...

Das Problem ist ich kann mich nicht einloggen..
Es kommt "Fehler beim verbinden mit dem Server".
serverinfo.py ist angepasst genauso die start.sh vom Server.

Ich geh davon aus das es an den Ports liegt..das diese nicht mit dem vom Server überein stimmen... Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann..weil es der Client zum Sf sind.. wenn doch.. bräuchte ich bitte Hilfe.

Suche eh noch einen Techniker für meinen Root!

Wenn jemand helfen kann könnt ihr mich bei Skype hinzufügen "oonoelooerkommt"

Danke im voraus
gamer01018 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Root Server Filezilla Login
03/30/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey :D mein problem ist folgendes .. ich habe auf mein homeroot server ports und mysql draufgeballert und jetzt will ich mit filezilla connecten aber da kommt immer eine fehlermeldung ich hab das gefundem " echo "PermitRootLogin yes" >> /etc/ssh/sshd_config und dan /etc/rc.d/sshd reload " ich habe es probiert und da steht "sshd not running ? (check /var/run/sshd.pid)." nochmal genau was ich hin schreibe (leerzeichen ist ?)
Metin2 P-server Login:root PROBLEM!
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi erstmal... Also ich habe da ein Problem und zwar möchte ich einen Metin2 P-server an meinem Laptop erstellen! Jedoch kann ich die buchstaben o;i; etc. nicht eingeben, da diese auch 5;6; etc. entsprechen, da die Tastatur dieses teil ganz rechts nicht hat wo die zahlen 0-9 und + etc. stehen.. Kann man das einstellen, das da das o anstatt die 6 kommt?^^ wäre sehr dankbar für hilfe... MfG euer Looser:D
[Metin2 Root Login Server Fix]
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Leute ich hab mal ne frage und zwar habe ich das Problem das ich Trotz Putti Das Problem habe das mindestens alle 6 Stunden der Login Server abkackt was kann das denn bitte sein ... Und das 2. wieso können Krieger Das Sirius Schwert nicht tragen aber z.b Suras das (sirius) ich finde einfach keine Lösung Lg Mopss
[Porblem] Login Down
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi epvpers, Ich habe einen eigenen Hamachi p-server die verbindung ist sehr gut also laggfrei aber ich habe trotzdem das problem, dass wenn ich den server an mache nach einiger Zeit der Login down geht also dann steht da nur "Du wirst mit dem Server verbunden" trotzdem kann man ingame noch spielen nur der Login ist down kann mir einer sagen was da vor sich geht? :( vielen Dank im vorraus :handsdown: saschj



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.