Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probeleme beim einloggen auf eigenem P-Server

Discussion on Probeleme beim einloggen auf eigenem P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Vollpfosten²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Exclamation Probeleme beim einloggen auf eigenem P-Server

Hi Com

Ich habe auf meinem PServer der über Hamachi läuft das Problem dass meine Kollegen nicht auf den Server kommen. Hamachi-Netzwerk ist erstellt und sie sind drinne. In ihren Exen (Mc.txt) Datei ist auch schon meine IP drinne. Woran könnte es liegen?? Ich selber kann ja drauf spielen!!!


Mfg. Vollpfosten²

Danke Im Voraus
Vollpfosten² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim GM werden auf eigenem Server
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ich habe meinen eigenen Hamachi P-Server serverfieles von profizocker94 will mir ein GM machen gehe auf gmlist stell alles ein aber nach dem rebooten kann ich keine codes eingeben und das gm zeichen ist auch nicht da bitte um hilfe
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Einloggen auf eigenem Server dauert Ewig...
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Huhu, Ich habe das Problem auf meinem Hamachi Server das, dass Einloggen auf meinem Server immer ca. 15 Mins dauert oder länger, und InGame laggt es dann auch total z.b ausloggen dauert allein schon 5 Min´s... Kann mir einer helfen? PS: Habe bei Server-RAM im Moment 500MB stehen...
Warum kann ich mich nicht auf eigenem Server einloggen?
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo. Ich frage mich, warum ich mich nicht auf meinem eigenen Hamachi P Server einloggen kann !?!? Da steht nur über eine Stunde Du wirst mit dem Server verbunden =( Freue mich auf Leute die mir helfen =(



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.