Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WIE BRINGE ICH EINEN HAMACHI SERVER ZUM LAUFEN?[/B]

Discussion on [B] WIE BRINGE ICH EINEN HAMACHI SERVER ZUM LAUFEN?[/B] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
korbin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 29
Received Thanks: 37
[B] WIE BRINGE ICH EINEN HAMACHI SERVER ZUM LAUFEN?[/B]

hey leute hab mia schon meinen eigen server gemacht alles klapt wunderbar jetz möchte ich ihn über hamachi online bringen kann mia vll jmnd erklärn wie das geht ? gebt fetten THX!
korbin is offline  
Old 10/23/2009, 04:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 298
Received Thanks: 150
benutz mal die suchfunktion, es gibt 10000000 threads darüber..

suchen schadet nicht^^
Nabbo is offline  
Old 10/23/2009, 04:58   #3
 
*metin-Freak*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 189
Received Thanks: 27
Nächste mal einfach SuFu benutzen
*metin-Freak* is offline  
Old 10/23/2009, 05:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 89
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by korbin View Post
hey leute hab mia schon meinen eigen server gemacht alles klapt wunderbar jetz möchte ich ihn über hamachi online bringen kann mia vll jmnd erklärn wie das geht ? gebt fetten THX!
1tens: Auf Start klicken
2tens:Auf Ausschalten
3tens: Raus gehen real life leben
┌∩┐(-_-)┌∩┐ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NeonBlue Client.. wie bringe ich den zum laufen?
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Leute... ich habe mir kürzlich einen eigenen p server erstellt und habe bisher mit dem surakopf gespielt, der von anfang an in dem gesamten erst erstellungspack dabei war... Nun habe ich mir gedacht, dass ich es etwas besser machne kann, und habe mir von neon blue den neuen client gedownloadet (version 4.0) Ich habe bereits in der mc.txt es in meine hamachi IP verändert, jedoch kommt dann immer "Fehler im verbinden mit dem Server"... woran liegt das??? Mit der Surakopf.exe...
Wie bringe ich ein WoW server zum laufen ?
12/29/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Moin moin ... ich habe gestern von nen bekannten alles gekriegt was man braucht also: DB'S Skripts und so.... ein leistungstarken root server habe ich auch schon nur was muss ich jetzt machen ....alles was ich gekriegt habe lief auf ein Windows root und ich habe ein Linux (Fedora 8) root server,wie läuft den das muss ich nur die config umschreiben das die entsprechende Ip adresse stimmt ? wie läuft das den mit Navicat das kann ich doch mit Linux nicht nutzen . hat jemand eine Anleitung ?...
Suche jemanden der mir Hilft einen Server über Hamachi ans laufen zu kriegen :) !
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So hallo liebe e*pvpers :D ich wollte euch mal fragen ob mir wer hilft einen eigenen server zu erstellen! Ich habe es schonmal alleine probiert habe es aber leider nicht hinbekommen und habe nur die einstellungen der Serverfiles durcheinander gebracht. Nun habe ich mir die Serverfiles neu runtergeladen und wollte euch fragen ob mir jemand helfen kann habe TeamViewer und Skype :D Skype: Captainchiller-andy Danke schonmal im voraus ;) P.S.:Rechtschreibfehler sind natürlich nur wegen...
Server auf Hamachi laufen mit GM belohnung
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey ich suche jmd der mir meinen server so einstellt das er auf hamachi läuft das ich mit meinen kumpels spielen kann der wo mir hilft bekomme zu 100 % GM rechte !! ICQ: 351-452-482
wie bringe ich guild wars in wmare zum laufen
10/24/2008 - Guild Wars - 3 Replies
hi leuet meien frage ist wie bringe ich guild wars in wmare zum laufen ich habe schon in dem fourm gesucht aebr nix gefunden kann mir jemand ne beschreibung geben oder so bzw mir helfen und sagen wie das funktioniert bite um antwort mfg



All times are GMT +1. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.