Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Unsinn

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Unsinn

Hallo.
Ich finde es blöd das man keine P-server mehr vorführen darf.. Dann können wir ja gleich diese Sektion schliessen...

Diese Section ist dafür da um über P-Server zu reden, diskutieren.. >.< was bringt es wenn mann keine vorstellen darf?? -.-

PS: Wer einen P-Server hat PN me... finde keine mehr.. (WEIL MAN SIE JA NED MEHR VORSTELLEN DARF)..

UKUMARA is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 980
Received Thanks: 561
Das ist ganz in Ordnung dass man hier über Pserver redet, aber hier wird nur rumgespammt. Jede 5 Minute neuer Thread, wegen diesem dummen Hamachi Server !

Ich würde mal sagen, "unsinn Thread ! "

Superherox3 is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by UKUMARA View Post
Hallo.
Ich finde es blöd das man keine P-server mehr vorführen darf.. Dann können wir ja gleich diese Sektion schliessen...

Diese Section ist dafür da um über P-Server zu reden, diskutieren.. >.< was bringt es wenn mann keine vorstellen darf?? -.-

PS: Wer einen P-Server hat PN me... finde keine mehr.. (WEIL MAN SIE JA NED MEHR VORSTELLEN DARF)..

einserseits hast du recht, doch es wurde übertrieben mit den hamachi servern, sodass täglich mind. 10 neue vorgestellt wurden und viele leute nervt das... wenn man es nicht so übertrieben hätte, wäre es nun vllt auch nicht verboten
CallMeJay is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

Wenn jeder seinen Hamachi Server präsentiert ist das doch gut. Dann nimmt man den besten und zockt.. Was ist das problem???

UKUMARA is offline  
Old   #5

elite*gold: 980
Received Thanks: 561
Quote:
Wenn jeder seinen Hamachi Server präsentiert ist das doch gut. Dann nimmt man den besten und zockt.. Was ist das problem???

Nein das ist nicht Gut?! o.O Weil es rumgespammt wird. Wozu seinen Server veröffentlichen, wenn er meist nach paar Tagen down geht, niemand drauf spielt, außer 3 oder 4 Leute & die GF dich arm machen kann
Superherox3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

aber dann kann man genau so gut diese Section abschaffen ..
UKUMARA is offline  
Old   #7

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,209
Das Problem sind einfach die unreifen Kinder, die meinen sie müssten für jedes Problem einen neuen Thread aufmachen. Bzw sicht nicht an die Regeln halten.

Daher wurden solche Verbote erstellt u. werden knallhart durch gezogen!
Ide. is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by °Lexxes° View Post
Das Problem sind einfach die unreifen Kinder, die meinen sie müssten für jedes Problem einen neuen Thread aufmachen. Bzw sicht nicht an die Regeln halten.

Daher wurden solche Verbote erstellt u. werden knallhart durch gezogen!
da muss ich zustimmen, es wurde zu viel von dieswen Hamachi- Servervorstellungen gepostet, da haben andere die wirklich relevante treads aufgemacht haben keine chache mehr wenn nur noch server vorgestellt werden. und das nervt gewaltig weil es um disskusionen geht und nichtmal nen richtiger vorstellungsbereich. ihr habt alle eure pn funktion nutzt diese bevor ihr es lauthals verkündigt und gut ist, dann ist keiner mehr genervt und es kommen endlich wieder wichtige treads zum vorschein.
sokiii is offline  
Old   #9

Received Thanks: 22
Es gibt viele Sammelthreads Für Probleme mit Privat Servern,oder beim Aufbauen von Privatservern aber die Kinder müssen halt immer ein Thread eröffnen,da kann man nichts machen außer die Sektion schließen und das würde eh nicht passieren
Kenschy is offline  
Old   #10

elite*gold: 35
Received Thanks: 158
Quote:
Hallo.

Das ganze betrifft meines Wissens, nur die Hamachi Server. Da wie meine Vorposter schon sagten, täglich 10+ neue Server vorgestellt worden sind.
Da stellt sich mir die Frage, ob die Leute keine Freunde haben, mit dem sie in aller ruhe spielen können.

Und über P-Server darfst du weiterhin reden, diskutieren usw solang es kein Hamachi ist. (Sollte ich falsch liegen, verbessert mich einfach)

Und zu deinem PS:
Mach dir doch deinen eigenen Server, dort hast du dann das Kommando, lädst deine Freunde dazu ein bei dir zu spielen und die sache wäre gelaufen.

Und zu deiner Überschrift:
Dein Thread ist unsinn, weil jeder hatte die Chance sich ein paar von den Hamachi Servern auszusuchen. Hättest du das gemacht, hättest du sicher Kontakt zu den leuten, die einen eigenen Server am laufen haben, falls du es trotz der TOP Guides nicht schaffst, deinen Server zum laufen zu bekommen.

Gruß insi.

insi1986 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »