Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WOW ROOT SERVER ERLAUBT NETIN 2 NICHT WHY

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 246
Received Thanks: 39
WOW ROOT SERVER ERLAUBT NETIN 2 NICHT WHY

Hi Leute


wieso ist wow root server erlaubt obwohl da 11000000 leute drauf zocken
DD


lg. elitepvprs



elitepvprs is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,054
Received Thanks: 1,209
Weil Blizzard diese "Privat Server" als Test Server sieht. Die Privat Server dienen der Vorbereitung für den Offi Server.


Ide. is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,504
Received Thanks: 188
GF hat Angst das denen die Leute weglaufen....was sie so oder so schon tun
flohthuka is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 352
Received Thanks: 51
ein wow server ist auch illegal


Shadowlord100 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by °Lexxes° View Post
Weil Blizzard diese "Privat Server" als Test Server sieht. Die Privat Server dienen der Vorbereitung für den Offi Server.
Nein man, wenn man keine Ahnung hat, GTFO!!!!!!!!!!
Dafür gibt es den offiziellen Test Realm, Newfag.
TheOwnWay is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,054
Received Thanks: 1,209
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Nein man, wenn man keine Ahnung hat, GTFO!!!!!!!!!!
Dafür gibt es den offiziellen Test Realm, Newfag.
Cool. Nur leider kenne ich mich auch mit WoW etwas aus.
Ide. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 108
Received Thanks: 5
also blizard sieht bei denn wow pserver keine konkurenz^^ gf aba schon^^
TheIronst is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,391
Received Thanks: 1,346
Sollten die sich mal die Frage stellen wieso sie es als konkurrenz ansehen sollten
blackout85 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 721
Die P-Server sind für die GF ne Gefahr, weil es da ingame Items gibt, die man auf dem Offi Server nur gegen echtes Geld bekommt, dass haben die bei WoW nicht, was dazu führt, dass es für die GF gefährlicher ist ^^ Aber naja die haben eh scheiße mit ihrem Server gebaut. Würde mich nicht wundern, wenn in nächster Zeit YMIR denen die Lizenz entzieht...
MrWong is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 245
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
Die P-Server sind für die GF ne Gefahr, weil es da ingame Items gibt, die man auf dem Offi Server nur gegen echtes Geld bekommt, dass haben die bei WoW nicht, was dazu führt, dass es für die GF gefährlicher ist ^^ Aber naja die haben eh scheiße mit ihrem Server gebaut. Würde mich nicht wundern, wenn in nächster Zeit YMIR denen die Lizenz entzieht...
lol hast geile signatur der untere spoiler ist cool xDDD
volan is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Nein man, wenn man keine Ahnung hat, GTFO!!!!!!!!!!
Dafür gibt es den offiziellen Test Realm, Newfag.
der oldfag hat gesprochen.bringt ihm wein und trauben
Onux is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 490
Received Thanks: 135
wow pserver sind auch verboten mann hat schon auf offi 14 tage kostenlose testphase
Mpp4host is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,181
Received Thanks: 5,376
WoW server haben es per gericht durchgesetzt das sie pserver machen dürfen
was bei metin noch nicht der fall ist
*steinigt mich wenns falsch is *
iMer is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 490
Received Thanks: 135
ich glaub du meinst die illegalen wow pserver haben sich in gericht durchgesetzt weil

wenn blizzard wollte das andere pserver
machen dann hätten die das schon gesagt und kein lizenz copyright oder wie das heißt gemacht
Mpp4host is offline  
Old   #15

 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,181
Received Thanks: 5,376
Quote:
Originally Posted by Mpp4host View Post
ich glaub du meinst die illegalen wow pserver haben sich in gericht durchgesetzt weil

wenn blizzard wollte das andere pserver
machen dann hätten die das schon gesagt und kein lizenz copyright oder wie das heißt gemacht
und jez nochmal mit richtiger gramatik?
sodass ich was verstehe ?


iMer is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Modelchange nun erlaubt oder nicht?
Ist ein Modelchange via .mpq-Files nun auf retail erlaubt, oder nicht? :>... Keine Lust, nen Perma wegen sowas zu kassiern.
3 Replies - WoW Modelchange Support
root server jetzt erlaubt?
ich habe gestern abend gehört das die gf nicht mehr root server jagen sind daher roots erlaubt bzw. stimmt das o.O?
21 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Pserver erlaubt oder nicht ?
Hallo ;) zuerst hab ich mal ein paar Fragen : 1.Ist es erlaubt sich einen P-Server (Pub) zu machen oder nicht ? (Hamachi) 2.Ist es erlaubt...
14 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
RULES - Was ist erlaubt, Was nicht!
Erlaubt ist eigentlich alles auser die dinger die ich nun hier aufzähle 1. Roms und Iso datein Anbieten ist untersagt 2. Das verkaufen von...
0 Replies - Consoles
GW Emulatoren nicht erlaubt????
Hallo Leute Ich dachte immer GW Emulatoren wären erlaubt!?? Aber dann habe ich einen Text gefunden der folgendes besagt. Sie dürfen keinen...
7 Replies - Guild Wars



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.