Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ServerTechniker gesucht

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
ServerTechniker gesucht

Hallo liebe User;
ich habe seit fast 1 jahr keine metin2 gezockt und auch keinen server gemacht
da ich damals eigene server hatte aber keine zeit mehr dafür hatte ,weil ich mich selbstständig machen wollte und es auch geschafft habe, könnte ich mir wieder Zeit für einen Server nehmen. Aber da ich schon lange nicht mitbekommen was es alles jetzt neues gibt brauche ich ein Techniker.
Ein guter Servertechniker würde auch sehr viel Prozente kriegen da ich es eig. nicht für Geld mache ich habe Spass daran leuten weiter zu helfen und zu beraten.
wer sich dafür geeignet fühlt sollte sich bei mir melden, es wäre aber sehr gut wenn du schon Erwachsen bist oder seelisch erwachsen genug bist
Mit freundlchen grüsse
Remi

DjRemi is offline  
Old 01/08/2015, 23:09   #2

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,598
Falscher Bereich und es gibt zur Teammitglieder suche ein eigenständiges Thema.
Bitte dort dein Anliegen nochmals verfassen -

#Request4Close

RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« libm.so.6 error | Mount ist weiß »

Similar Threads
servertechniker gesucht
05/14/2014 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Suche servertechniker für metin2 pserver pn me pls oder skype: bastiw95 Bin ab 19:30 erreichbar Danke im vorraus
ServerTechniker Gesucht !!!!!
07/05/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo epvp .. also ganz kurz und knapp .. suche nen Servertechniker der sich perfekt auskennt .. bei weiteren infos bitte bei skype adden .. raw3301g
Servertechniker gesucht!
04/27/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Serverinfos: Arturia3 (ROOT) Middleschool (Lv. 145) Rates Pefekt angepasst (400%/Wochenende 500%) Team fast vollständig. Du hast wirklich erfahrung und willst dich bewerben? Meld dich bei mir in skype und wir können dann reden.
ServerTechniker gesucht
08/26/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Wie die überschrift es schon sagt suche ich für meinem Server einen ServerTechniker. Ich bräuchte hilfe bei den maps einfügen und gm schriftfarbe und so ändern wäre nett wenn sich einer bei mir meldet. Oder join unser Ts3 : 193.254.187.78:9993 pw: himmel Schon mal danke im vorraus lg
Servertechniker gesucht
09/02/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey.. Ich suche für meinen Hamachi Server einen ServerTechniker er sollte schon was drauf haben und sich mit den 2010er files von daroo auskennen wäre auch schön wenn der dan auch bei uns bleiben würde den ich habe vor inn1 Nem Monat auf root umzu steigen p.s kostenlos wär echt super wenn wir auf root sind gbts n<atürlich einen GM account MfG

All times are GMT +1. The time now is 06:53.