Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle p servern auf deutsch

Discussion on Alle p servern auf deutsch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 78
Alle p servern auf deutsch

Hi wie zock ich p servern mit mc dateien usw. auf deutsch?
.Power. is offline  
Old 10/21/2009, 17:05   #2
 
ToXicC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 91
Received Thanks: 11
am besten mit dem multilauncher (sufu dann hast ihn)
ToXicC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] Penya auf alle Servern
09/21/2010 - Flyff Trading - 10 Replies
Huhu Ihr lieben, willkommen in meinem "Yang,-"Verkauf Thread. Zuerst die Regeln: 1. Ihr müsst zuerst zahlen, da Middleman nicht möglich ist. 2. Ich nehme nur Paysafecard an. 3. Das Penya wird beim Handeln erst bestellt. 4. Restgeld wird zurück gezahlt, aber Spenden wären nett. http://80.190.202.79/pic/f/flyff-fanseite/nowy_ba nner.jpg
[YangVerkauf]Auf fast alle .de Servern !
04/20/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Service kommt erst später daher close ich Thread..
Suche alle Acc auf alles Servern!
02/20/2010 - Metin2 Trading - 20 Replies
Huhu Ich suche einen Acc mit egal welchem Equip Skills oder wieviel Yang. Hauptsache er ist LvL 35+ und steht zum VK oder TAUSCH bereit. Ich habe genug Accs mit Nice Chars. Also mit dem Tauschen wäre es kein Problem.Falls ein Acc vk wird würde ich PSC(s) geben. Bitte nich hier hin schreiben sondern mir eine PN schicken mit Details des Acc! Es müssen in deiner Naricht drin stehen: -Server -Char Name -Rasse ( Krieger Ninja Shami Sura ) -Höhe der Fertigkeiten
neue client für alle p servern
03/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ein chinese sagt das 5imt2 down is nur für die deutschen aber es giebt ein neuen client wo man damit wieder spielen kann weis einer wo man den herr bekommt



All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.