Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dialogfenster gehen nicht auf bitte helfen =(

Discussion on Dialogfenster gehen nicht auf bitte helfen =( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Exclamation Dialogfenster gehen nicht auf bitte helfen =(

Hi Leute,
ich weis nicht worans liegen könnte...
seid kurzem funktioniert auf meinem server garnixmehr was ein Dialogfenster aufruft also sprich:
-NPC´s mit menü (lagerverwalter/schmied/teleporter...)
-objekte mit dialogfenster (status-,fertigkeitenneuverteilung/seelis...)

hoffe um hilfe ich würd mich sehr freuen wenn einer weis worans liegen könnte...

€: Habe festgestellt, das dieses Problem immer dann auftritt, wenn man auf Uriel klickt.
Also ich drück auf Uriel (es passiert nichts) und dann gehen auch die anderen sachen nicht. Nach einem relogg gehen die anderen sachen aber sobald man auf Uriel klickt wieder das selbe problem...
X0R0N is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM codes gehen nicht bitte
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ! hab mir ein hamachi server gemacht kann durch codes auch lvl 99 sein und ps machen aba was nicht geht ist die neuen waffen herholen oder nichtmal giefe geht mit allem etc.. naja ein gm zeichen ist auch über mir bitte hilfe der der mir hilft darf auf meinem server gm sein !!! :handsdown::handsdown::handsdown: :D:D:D
Facebook geht nicht bitte helfen
08/10/2010 - Main - 12 Replies
Hallo vor 2 Stunden wahr ich noch im Facebook und jetzt das da Bild facebook.jpg (ID: 119804) anzeigen - MinPic.de - Bilder hochladen kann mir einer helfen pls?
Problem mit Pac-Steam. CounterStrike : Source funktioniert nicht mehr! Bitte helfen!
06/28/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo seit meinem letzten start von Pac-Steam kann ich kein Source mehr zocken denn es kommt diese Fehlermeldung. http://s3.directupload.net/images/100628/65eczhxe .png Ich hoffe jemand weiß eine Antwort darauf danke im vorraus ! Best Regards
bitte helfen...elite dekaron startet nicht...
06/23/2010 - Dekaron Private Server - 2 Replies
Hi erstma also ich hab mir heute elite dekaron gedownloadet und als ich es starten wollte ging es einfach so ohne meldung aus und ja es gab ei nfehler bei der download hab es aer ignoriet kann mir jemand sagen wie es geht pls pls pls danke schon ma im vorraus
Navicat zeigt nicht alle Player an?!? Bitte Helfen
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ein problem also wenn ich mit Navicat die DB von meinem Server (MetinJunky) öffne und dann auf player und dort auf die Tabelle player dort werden nur die hälfte aller Charackter angezeigt! Ich habe auch schon probiert einige seiten weiter zu blättern aber da ist nichts! =( Und noch eine Frage: - Was ist an diesem php script falsch? <?php session_start (); //Session starten// include ("/rank.html"); include ("/config.php");



All times are GMT +1. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.