Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit mehreren Quests

Discussion on Probleme mit mehreren Quests within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Question Probleme mit mehreren Quests

Ich habe mit zwei Quests Probleme, und zwar mit den zwei die unten sind.
Die beiden quest halten keine 24 Stunden durch nach 24 Stunden funktionieren sie irgendwie nicht mehr kein Plan, warum man muss, immer wieder einen kompletten Server reboot machen damit sie wieder funktionieren aber ich möchte wissen, wie ich das Problem lösen kann, ohne das ich den Server immer wieder rebooten muss.

Ich habe es auch schon mit einem Cronjob versucht und zwar mit diesem:

45 3 * * * /sbin/shutdown -r now

Aber nach diesem reboot geht es immer noch nicht man muss Manuel in Putty reboot eingeben also wäre nett, wenn jemand eine Lösung kennen würde.

Quest 1

Quest 2
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 01/07/2015, 23:37   #2
 
Tuora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,045
Received Thanks: 954
Machst du vielleicht während du Serverside die Quests laden lässt ingame schon Reload q? also bevor es Serverside zu ende geladen hat?
Tuora is offline  
Old 01/07/2015, 23:41   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by ImTweet™ View Post
Machst du vielleicht während du Serverside die Quests laden lässt ingame schon Reload q? also bevor es Serverside zu ende geladen hat?
Nein.
Lasse es erst immer per Putty fertig laden.
Die Quest gehen aber halt nach 24 Stunden nicht mehr und man muss dann immer ein reboot machen kein Plan warum.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 01/10/2015, 12:03   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Mehr Antworten wäre nett.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Closed Thread

Tags
hot, nsew, probleme, quest, wichtige


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Quests
02/12/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute ich habe ein paar probleme mit quests die eigentlich funktionieren, sie tun das eine zeit lang auch, aber ab und zu gehen sie einfach nicht mehr, es reicht dann aber einfach sie z.b. in eine andere datei reinzukopieren und unter anderen namen eintragen, dann funktioniert wieder alles einwandfrei. Beim startereq habe ich auch ein problem das man seit gewisser zeit nach einen zufälligen login das eq bekommt. kann das vll an einer anderen quest liegen das alle anderen so...
[Frage]Questflag von mehreren quests auslesen?
12/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, ich habe eine Frage: wen ich in der 1.quest eine questflag setze kann ich diese von der 2.quest auslesen? oder kann man die questflags nur von der eigenen quest setzen UND auslesen? mfg .Scare™
Probleme, wenn ich mit mehreren spiele!
03/08/2012 - Vindictus - 4 Replies
Also wenn ich eine Mission hoste für mehrere Personen, dann laggt es total bei denen. Das funktioniert super bei mir, aber bei denen ist die Verbindung sau schlecht und das laggt bei denen. Wenn ich einer Mission beitrete, dann laggt das richtig bei MIR und ich kann garnicht spielen. Ich kann nur alleine spielen, und das macht keinen Spaß. Wahrscheinlich liegts an meiner Internetverbindung, wohne in einem Dorf. Aber komischerweise laggts nur bei den anderen, wenn ich ein Spiel hoste und bei mir...
MEtin2 Probleme mit Starten mehreren Fensters
01/06/2011 - Metin2 - 27 Replies
Ich kann mehrere Metin Fenster öfnnen aber kriege andauernt Kik ! Und bei einen Char also Fenster Wenn cih einlogge loggt er ein , Wähle Charackter aus , Lädt udn ddann ist er direkt wieder bei der Serverauswahl ! Und das Passiert zu oft und nevrt dermaßen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer hatte auch dasProblem ? Nehme Jede Bermerkung an Brauche dringend Hilfe ! Kan jan Video machen aber ich weis nciht welches Programm ich benutzen sollte.
easymetin2: Probleme mit mehreren Metis / Wallhack abschalten / Fische nutzen
05/05/2010 - Metin2 - 2 Replies
Problem mit mehreren Metins / Wallhack abschalten / Fische nutzen Hallo zusammen, ich habe es im Sammelthread versucht, aber, wie befürchtet, sind meine Fragen dort untergegangen; es kam keine Antwort. Ich schreibe es daher hier nochmal. Ich benutze den Bot auf S13; ich habe Win7 Ich lasse den Bot nur laufen, wenn ich auch am PC sitze. Man kann dann stoppen oder den Moblock anhalten, falls jemand in der Nähe ist oder man angesprochen wird. Insgesamt läuft er gut, ausser dass er nicht...



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.