Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Strafe welche ?

Reply

Old   #31

elite*gold: 39
Received Thanks: 721
Lexxes langsam regst du mich auf. Du machst hier ein auf Oberschlau und in Wirklichkeit peilst du gar nichts. Weißt du was es die GF gekostet nur mal eben EINEN Server schließen zu lassen? Da hängt nicht nur eine E-Mail dahinter, wenn die Besitzer des Servers nämlich nicht reagieren kommen erst die wahren Kosten auf die GF zu und dass wissen die auch! Da kommen Anwaltskosten, Gerichtskosten und vieles mehr. Und die Kosten bekommen die durch die Strafen nicht mehr rein. Die Strafen sind geringer wie das was die GF zahlen muss bei einem gerichtlichen Vorgehen. Und bei einem Server mit 80 Leuten da lacht doch der Richter, wenn die GF 5000€ haben will. Ich habe langsam tatsächlich das Gefühl, dass unsere Lexxes hier eine Taschengeld Aufbesserung von der GF bekommt, dafür das sie uns hier erzählt wie wehement die GF gegen P-Server vorgeht.

the
MrWong

MrWong is offline  
Thanks
4 Users
Old   #32

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,209
Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
Lexxes langsam regst du mich auf. Du machst hier ein auf Oberschlau und in Wirklichkeit peilst du gar nichts. Weißt du was es die GF gekostet nur mal eben EINEN Server schließen zu lassen? Da hängt nicht nur eine E-Mail dahinter, wenn die Besitzer des Servers nämlich nicht reagieren kommen erst die wahren Kosten auf die GF zu und dass wissen die auch! Da kommen Anwaltskosten, Gerichtskosten und vieles mehr. Und die Kosten bekommen die durch die Strafen nicht mehr rein. Die Strafen sind geringer wie das was die GF zahlen muss bei einem gerichtlichen Vorgehen. Und bei einem Server mit 80 Leuten da lacht doch der Richter, wenn die GF 5000€ haben will. Ich habe langsam tatsächlich das Gefühl, dass unsere Lexxes hier eine Taschengeld Aufbesserung von der GF bekommt, dafür das sie uns hier erzählt wie wehement die GF gegen P-Server vorgeht.

the
MrWong
1. Bin ich 16 und geh zur Schule.
2. Die GF lässt sich nicht von mir aufhalten. Ich warne euch nur. aber macht Ruhig weiter, mir ist's gleich. Hoffentlich bekommt ihr mal Posts.
3. Taschengeld bessere ich auf in dem ich Zeitungen Sonntags austeile im Dorf. Das kann dir auch ziehmlich Relativ sein.

Du bist leider noch neu aufn Board. Wärste damals da gewesen, wüsstet du wieso wir uns so aufregen über diese Hamachi Server. Als damals keine Kinder hier waren, bzw. reife Kinder war die Metin2 Section ganz normal, wie die Wow Section auch. Dann kamen solang die Kinder in die Section und alles ging unter.

Selbst die Mod's + Admin's haben keine Lust mehr hier rein zu schauen!

Soweit zu dem Thema. Wie gesagt ruft bei der GF an frag nach.

Ide. is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,042
Quote:
Originally Posted by [Aimee] View Post
1. GF schickt keine Briefe sondern Email!
2. Downi hat kein Busgeld zahlen müssen sondern nur eine Verwarnung oder es war Fake
3. Hamachi servern mit weniger als 500 spieler ist in ordnung da macht die GF nix!
ihr immer mit euren Vorurteilen und geschichten-.-
Was die GF macht und was sie nicht macht wirst du wohl kaum beurteilen können. Der BESITZ der Files ist schon strafbar, und wer nen Server offen hat besitzt die logischerweise, es kann genau so gut sein das die von der GF erstmal Daten sammeln und dann auf einen Schlag ne Anzeige erstatten (blabla kommt mir nicht mit Lizenzrechten und GF kann nix, der Besitz der Files ohne Lizenz is strafbar, da könnt sogar ich Euch anzeigen)
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,209
Und wenn ich möchte ruf ich bei der GF an, sage der und der hat ServerFiles bei e*pvpers. Dann haben die in weniger als 20 min deine IP raus und deine Adresse. Denkste die sind möchte gern Hoster? Wie zb ein Tante Emmerladen im Dorf. Nein !

Die haben Anwälte, davon träumst du. Du hast gegen die GF auch nichts in der Hand. Du hast keine Rechte dazu in besitz der Files zusein. Und erstrecht nicht einen Server zuhosten!

Ide. is offline  
Old   #35

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by °Lexxes° View Post
[...]
Du bist leider noch neu aufn Board. Wärste damals da gewesen, wüsstet du wieso wir uns so aufregen über diese Hamachi Server. Als damals keine Kinder hier waren, bzw. reife Kinder war die Metin2 Section ganz normal, wie die Wow Section auch. Dann kamen solang die Kinder in die Section und alles ging unter.

[...]
Ja des schon bissel mies abba wenn man so dran denkt vorher die ganzen aggresiven Metianer war des jezz abba auch ned bessa ;P

Quote:
Und wenn ich möchte ruf ich bei der GF an, sage der und der hat ServerFiles bei e*pvpers. Dann haben die in weniger als 20 min deine IP raus und deine Adresse. Denkste die sind möchte gern Hoster? Wie zb ein Tante Emmerladen im Dorf. Nein !

Die haben Anwälte, davon träumst du. Du hast gegen die GF auch nichts in der Hand. Du hast keine Rechte dazu in besitz der Files zusein. Und erstrecht nicht einen Server zuhosten!
GF hat so viel Asche mit ihrem scheiß Metin2 DE.
Ich stimm dir zu Lexxes mit den Anwälten.
Marv Riegel is offline  
Old   #36

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,534
Quote:
2. Die GF lässt sich nicht von mir aufhalten. Ich warne euch nur. aber macht Ruhig weiter, mir ist's gleich. Hoffentlich bekommt ihr mal Posts.
3. Taschengeld bessere ich auf in dem ich Zeitungen Sonntags austeile im Dorf. Das kann dir auch ziehmlich Relativ sein.

.....Du peilst das nicht -.-! GF macht so kein Gewinn , so bringt es den 1 nichts, man darf ein kleinen hamachi server haben,und das mit Downi war fake -.-"
Mirco' is offline  
Old   #37

elite*gold: 39
Received Thanks: 721
Also erstmal bekommst du Lexxes ein Danke Schön, denn in ein paar Punkten muss ich dir Recht geben:

Die Metin2 Section war mal richtig cool und es hat Spaß gemacht hier rumzuhängen und sich die Posts durchzulesen. Gleichzeitig muss ich dir wiedersprechen, denn ich bin nicht neu und kenne die Zeit ohne Hunderte von Thread mit dem selben Thema auch noch. Natürlich ist es stressig, wenn jeder seinen Hamachi Server posten muss und leider bringen auch die neuen Regeln nicht unbedingt sehr viel und auch diese und ähnliche Diskussionen werden nichts bewirken, denn die Leute die ihre Server public machen wollen tun das auch.

Achso eins möchte ich noch sagen: Nein die haben nicht in 20 Minuten deine Adresse raus. egal wie gut deren Anwälte sind, erstmal müssen die deiner IP eine Straftat nachweisen, um letztendlich deinem Internetanbieter deine Adresse entlocken zu können und selbst das kann sich Tagelang hinziehen.

Naja ich finde diese und ähnliche Diskussionen sowieso überflüssig, da sich niemals irgendwas ändern wird.

the
MrWong
MrWong is offline  
Old   #38

Received Thanks: 181
Ey leute kommt mal kla wenn ihr was Illegal runter ladet bekommt ihr ne Strafe vllt. 200 Euro oder als erstes .

Und wenn ihr so einen dummen Server Hostet ist es egal ihr habt die Files die darf man nicht haben darf man den Illegal runter geladene Musik haben ??

Nein!! Ist ungefair die selbe Strafe aber wenn ihr kein Root habt kommt euch da keiner ...
Die GF hat nicht so tolle Anwälte die werden erst gekauft wenn es um einen wichtigen Fall geht xD
Jumper2 is offline  
Old   #39

elite*gold: 20
Received Thanks: 411
Quote:
Danke Karl,

endlich hast du einen guten Post gebracht. Aber der wird es trotzdem net verstehen.
Quote:
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!
Quote:

Quote:

mich freuds ja dass du diese anti p-server aktion gegründet und voran getrieben hast
aber bei den posts war einfach absolut nichts sinnvolles dabei... nichts was nicht schon mal gesagt wurde oder wo anders steht.... gut damit bist du sicher nicht allein aber du kansnt nicht von posthunting reden wenn du sowas postest...
und ja
wo du von den guten alten zeiten redest... du bist jetzt 16 2007 warst 13/14 damit läufst du auch unter die kategorie kind 8wobei mir bei dir noch kein negatives verhalten aufgefallen ist)
InelienCewq is offline  
Old   #40

elite*gold: 1
Received Thanks: 357
Hatten die WoW pserver besitze was gegen Blizzard iun der Hand?
NEIN!
Und wer hat gewonnen? der PServer besitzer genauso wirds auch bei metin sein
Master Of Magic is offline  
Old   #41

elite*gold: 20
Received Thanks: 411
Zitat aus wiki: Neben den offiziellen Blizzard-Servern gibt es private Server, sogenannte Freeshards, für die keine Gebühren anfallen, die von Blizzard jedoch abgelehnt werden. Die Rechtslage ist dabei nicht völlig klar, weder aus Sicht der Spieler, noch der Anbieter. Zudem haben private Server häufig technische Probleme, schwankende Spielerzahlen und veraltete Spielversionen."

wobei wow natürlich was anderes als metin ist
btw... wer ist eigentlich der größere geier? blizzard oder gf?
InelienCewq is offline  
Old   #42

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,635
Glaubst du die GF sagt Ja, wenn du bei denen anrufst und fragst ob du nen P-Server machen darfst? xD
Crrrespo is offline  
Old   #43

elite*gold: 45
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by BlümchenHacker View Post
YOUR A BIG FAIL!OmG...

aller.....
laber mal bitte wo anders ja!
Downi hat auch im Großen Stiel geschäfte gemacht und net wie bei nem Kleinem Hamachi Server nur 80 Leute ! Das bringt GF NIX!
Quote:
OmG !

DAS ICH NICHT LACHE ! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ich zeige Game_Forge mein Pc Und mein P-Server ! na und? Die können mir garnix !

Wenn dein Nachbar auch die Hamachi ip rumposaunt wie auch immer.. dann is es auch klar..

Und vorbestraft Omg ?.... Omg ? .............
Mit 15 kann man zwar noch keine Geschäftlichen sachen machen aber auch egal....

Game_forge kann mi mal Kreutzweiße.. ...
aller.... iwie ......... bisle Verpeilt ne?

€dit
°Lexxes°......

Ba.. mannn !!! Kapier es mal ! z.B. Cue-Styles ! Ja der Server hat nen Root und geht gleich Online !
Und es wurde alles mit game_Forge abgeschprochen mit recht und und !
MAN! Wir wisse es besser weil wir mit game_forge gesprochen habe! Die habe auch geshrieben ! Das min. 400 Leute drauf zocken können aber mehr ist es kritisch !.....
vondaher Noch nie mit der game_forge kooperiert.. aber labern von iwelchen rechten...BA!!
Quote:
Ja du pfosten !
Aber man kann keine Geschäftlichen verträge eingehen.:! Das is es ja..
Junge bist du fail, wenn man keine Ahnung hat, versuch es bitte nicht !
Boltaren is offline  
Old   #44

Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Master Of Magic View Post
Hatten die WoW pserver besitze was gegen Blizzard iun der Hand?
NEIN!
Und wer hat gewonnen? der PServer besitzer genauso wirds auch bei metin sein
Ja aber Blizzard ist ein riesenkonzern GameForge ist nja ok eher mittelmäßig.
Der Hauptunterschied ist jedoch:
Metin2 = keine monatlichen einnahmen = kein gesichertes einkommen der GF
WoW =monatliche einnahmen = Relativ sichere einnahmen

mfg
bobo
bobo126 is offline  
Old   #45

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,042
So viel unwissenheit auf einem Haufen
Zu allererst wurde bei WoW der Emulator selbst geschrieben und nicht wie bei M2 die originalen Files von der GF (Ymir) genommen.
Dazu kommt das die Kosten für Verhandlung etc. vom Angeklagten (sofern verurteilt) zu tragen sind.
Dazu kommt das die Files nach wie vor illegal sind (ohne Lizenz) und man Euch den Server nachweisen kann.
Zu guter letzt bleibt nur zu sagen, macht was ihr wollt aber wundert euch nicht wenn ihr Post von nem Gericht bekommt, und die Strafen liegen weit höher als 200 Euro

Kazaaa is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »