Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Brauche Hilfe bei 4 Inventarseiten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Brauche Hilfe bei 4 Inventarseiten

Hey Leute ich will als bei mir 4 invi seiten einfügen aber habe probleme mit dem client weil ich das mit der exe nicht hinbekomme wer kann mir bitte helfen stelle metin2 exe und bin in die beschreibung in der rar datei ist exe und bin
Attached Files
File Type: rar Metin2.exe und Metin2.bin.rar (3.00 MB, 10 views)

.™Frozen™. is offline  
Old 01/04/2015, 18:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,771
Du musst dir ne eigene Exe Kompilieren mit den Änderungen für 4 Invi seiten

Ocelot2606 is offline  
Old 01/04/2015, 19:06   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,339
Habe dir mal meine Binary, in der ich nur den Counter der Inventarseiten, von 2 auf 4 verändert habe, hochgeladen. Download:

Zudem musst du noch locale/de/ui/inventorywindow.py ändern:
Und die uiinventory.py in der root:
Mr. 'Avenue™ is offline  
Reply

« Was ist der unterschied zwischen einem Root und einem Home Root? | Server Laggt »

Similar Threads
34k Game - Yanglimit + Inventarseiten
09/23/2014 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Guten Abend, ich suche nun seit Tagen und finde dazu ehrlich gesagt nichts und deshalb frage ich hier jetzt einfach mal nach. Ich habe die 34k Game und wollte das Yanglimit im Inventar sowie im Shop auf 1 Billiarde erhöhen. Nun finde ich dazu nichts und die meisten sagen mir was von einer Source ( ich weiß nicht was das ist ) und das ich das nur bei der 40k Game hinbekomme, jedoch weiß ich auch nicht wie ich die 34k mit der 40k überspeichern soll und was da noch alles dazu gehört. Ich...
Vanilla Core 4 inventarseiten Problem...
08/28/2014 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Guten tag... Wie schon gesagt habe ich ein Problem bei den 4 Inventarseiten von Vanilla. Hier ein Screen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0824122411d1k83pcwxf.jpg Undzwar sehe ich erstens keine items im Inventar (obwohl ich sie anhabe..)und wenn ich auf seite vier ein Item rein tuhe dann verschwindet es! Ich habe das "HOW TO" von metin2dev benutzt...
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.

All times are GMT +1. The time now is 06:09.