Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Projekt

Reply

Old   #136

elite*gold: 75
Received Thanks: 1,450
Ich mein das so das ich meinen Root zu verfügung stellen kann, damit euer Server rund um die Uhr läuft und ne Spielerkapazität von über 10000 Spieler aufnehmen kann. Das ist keine Werbung für mich sondern ein Vorschlag an euch

DasNiveau is offline  
Old   #137

elite*gold: 151
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Faby93 View Post
Ich mein das so das ich meinen Root zu verfügung stellen kann, damit euer Server rund um die Uhr läuft und ne Spielerkapazität von über 10000 Spieler aufnehmen kann. Das ist keine Werbung für mich sondern ein Vorschlag an euch
Wir haben alles was wir brauchen soweit und wenn ich sehe das du selber Quests brauchst sieht man das du abziehen willst --.--

.ReX is offline  
Old   #138

Ich wollte nur Nett sein ^^. Dann ist ja gut wenn ihr alles habt. Und nein ich will euch nicht abziehen, weil ich sowas nicht nötig habe. Aber deine Meinung hauste
DasNiveau is offline  
Old   #139

Quote:
Ich wollte nur Nett sein ^^. Dann ist ja gut wenn ihr alles habt. Und nein ich will euch nicht abziehen, weil ich sowas nicht nötig habe. Aber deine Meinung hauste
Ja hab meine Meinung wenn du mich vllt Privat angeschrieben hättest etc wer es vllt aners abgelaufen aber wir haben einen 8GB RAM und brauchen daher für einen Anfang nicht mehr

.ReX is offline  
Old   #140

elite*gold: 24
Received Thanks: 1,178
Die RAM allein interessieren vllt. aber wenn man logisch denkt wäre eine guter prozzesor ebefalls nötig da der ja alles zum laufen bringt. Nicht das am ende alle zwei wochen ein neuer her muss ich habe schlechte Erfahrung am eigenen rechner einen server zu machen hab damit zwei rechner down geballert also schau lieber zu das du Root besorgst wäre besser
mein Server steht demnächst auch auf Root sind dabei alles rüber zu machen ich empfehle besonders Russland, weil sie nicht der GF ausgesetzt sind und ymir sowieso dort kaum was anfängt
.MaisKolben™ is offline  
Old   #141

Quote:
Originally Posted by XxKRYPTOxX View Post
Die RAM allein interessieren vllt. aber wenn man logisch denkt wäre eine guter prozzesor ebefalls nötig da der ja alles zum laufen bringt. Nicht das am ende alle zwei wochen ein neuer her muss ich habe schlechte Erfahrung am eigenen rechner einen server zu machen hab damit zwei rechner down geballert also schau lieber zu das du Root besorgst wäre besser
mein Server steht demnächst auch auf Root sind dabei alles rüber zu machen ich empfehle besonders Russland, weil sie nicht der GF ausgesetzt sind und ymir sowieso dort kaum was anfängt
Prozessor ist glaub ich bei einen 2000 € PC auch nicht schlecht aber naja wird schon werden aller Anfang ist schwer ?=)
.ReX is offline  
Old   #142

elite*gold: 193
Received Thanks: 317
tja

faby klingt voll nach abzocke xD
♥Hime♥ is offline  
Old   #143

Was bringt dir n 8GB ram Prozessor ? Nichts, weil der PC das nicht aushalten wird. Glaubs mir und da kann er noch so gut sein. Ja ich bin eben direkt . Egal hab einen gefunden der es macht ^^. Aber das Angebot steht immernoch das wären 5 Euro für dich im Monat. Falls es dich doch reizt schreib mich an:P
DasNiveau is offline  
Old   #144

elite*gold: 138
Received Thanks: 6,009
Quote:
Man könnte die Mobs sehr stark machen ? Dafür die Rüstungen verstärken/verbessern, das z.B. MöPP+9 150Def hat?! ^^
Jetz mal ehrlich... das is der größte schwachsinn den ich je gehört hab. Mobs stärker, Rüssi auch stärker... kommt aufs gleie raus wie am anfang oO

@Threadstarter... find es ehrlichgesagt einfach nur sinnlos was du da machst
X0R0N is offline  
Old   #145

Quote:
Originally Posted by mreddy93 View Post
Jetz mal ehrlich... das is der größte schwachsinn den ich je gehört hab. Mobs stärker, Rüssi auch stärker... kommt aufs gleie raus wie am anfang oO

@Threadstarter... find es ehrlichgesagt einfach nur sinnlos was du da machst
Wen du glaubst ich hab mein Team fertig und der Server war schon on das mit der Ruestung ist mir klar das es keinen Sinn macht
.ReX is offline  
Old   #146

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ja hallo ich weiss nicht ganz aber würd gern helfen ! Würde gern posten dass ein paar leute drauf kommen ! ?????
Busani is offline  
Old   #147

elite*gold: 193
Received Thanks: 317
Quote:
Was bringt dir n 8GB ram Prozessor ? Nichts, weil der PC das nicht aushalten wird. Glaubs mir und da kann er noch so gut sein. Ja ich bin eben direkt . Egal hab einen gefunden der es macht ^^. Aber das Angebot steht immernoch das wären 5 Euro für dich im Monat. Falls es dich doch reizt schreib mich an:P
also meinste
jetz du hast nen eigenen root zu hause stehen?

wenn ja mach mal teamviewer darüber an und ich gugg mir den rechner mal an

danach reden wir weiter xD

und 8GB reicht locker für 200-250 leute
und mehr wollen wir vorerst noch nicht
♥Hime♥ is offline  
Old   #148

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
8gb kannste locker 800 spieler hosten

pro spieler 10 mb ram

dein server braucht alleine schon 1 gb daher 700 spieler könntet ihr schon hosten

natürlich spielt auch die anbindung eine Rolle =)
xXxJ0k3RxXx is offline  
Old   #149

so können viele rauf wir machen aber alles schritt für schritt also erste Woche mal klein und dann immer schauen wie groß die nachfrage ist also wv Leute rauf wollen
.ReX is offline  
Old   #150

Aber der PC müsste , für einen guten Server rund um die Uhr an sein. Und das packt ein normi PC nunmal nicht, ist einfach so. Außerdem kostet das dann zu viel Strom. Der root steht in München und wird von 1 und 1 gehostet.

DasNiveau is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »