Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



40K Files / Client Freunde connecten

Discussion on 40K Files / Client Freunde connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RelaxAce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 58
Received Thanks: 5
40K Files / Client Freunde connecten

Yo EPvpers,

Hab mich gestern mal nen paar Stunden hingesetzt und nach ner Lösung gesucht um den 40K Client mit Hamachi zum laufen zu kriegen und ich hab nichts gefunden also ich habe bis jetzt wirklich alles gemacht was geht und meine Freunde können nicht connecten ich aber schon ( mit meinem anderem PC gehts auch nicht)
1. Portmaps an
2. Firewall aus bei dem PC mit dem Server und bei meinen Freunden
3. Richtige IP im Client nicht mit .100 am Ende
4. Alle sind im Hamachi Netzwerk
5. Passende Surakopf.exe gesucht nichts gefunden
hat jemand eventuell eine Lösung oder andere Serverfiles + Client die eventuell auch funktionieren ?
Mfg und danke im vorraus
PS : Sorry ich weiß es gibt echt schon 100 Threads wegen dem Problem oder irgendwelchen anderen mit den 40k Files aber ich habe wirklich keine passende Lösung gefunden.
RelaxAce is offline  
Old 01/01/2015, 14:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 419
Received Thanks: 44
du kannst mit den 40k keinen hamachi server machen , dass deine freunde connecten können, weil es für den client keine surakopf.exe gibt.

add mich mal in skype
schau pn
1Fantasy1 is offline  
Old 01/04/2015, 15:55   #3
 
surorek5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 161
Received Thanks: 16
Könnte da auch Hilfe gebrauchen
surorek5 is offline  
Old 01/04/2015, 15:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 873
Received Thanks: 165
Surorek schreib mir eine Nachricht mit deiner Skype Addy wenn du Probleme hast. Oder eröffne einen neuen Thread!
Gillette Kaito is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Invoice-files freunde connecten
03/05/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute benutze die invoice files unbugged by xGr33n und wollt fragen wie mein freund connecten also er ist im hamachi server und so alles ich habe auch firewall habe auch die surakopf.exe drinne und so aber wenn man die surakopf.exe startet dann kommt da ein error (ich weiß kann nicht so gut details geben)
Invoice files freunde connecten
01/24/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey ich brauche mal unterstützung ich habe nun echt alles ausprobiert damit meine freunde connecten können aber ihrgentwie gehts nicht firewall ports freigeschaltet ip 2 mal gändert zu der 100 und der normalen geht auch nicht/bei root.epk) hamachi ist an fillzilla geht auch mein server ist auch an wer es weis würd mich freuen über hilfe
Freunde können nicht auf Daroo files Connecten
01/06/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heyho wie ich oben gesagt habe können meine kumpels net connecten. Ich habe das alte Graue Hamachi also nicht das neue Mit dem blauen logo. Weil ich win8 habe. ich kann problem los connecten habe firewall aus und kunpels sind in hamachi netzwerk und haben den gleichen client was tun damit sie connecten können brauche schnell hilfe :/
Daroo Files Freunde Connecten HILFE
11/02/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe ein Problem mit meinem Server. Ich kann problemlos einloggen und auch spielen doch wenn mein freun connecten will steht fehler beim verbinden der server... (ich weiß das problem gibts oft aber habe hier bis jetzt keine lösung gefunden) er ist in meinem hamachi netzwerk und hat den client wie ich diesen daroo client 2011 usw. Ich habe nichts in derr login datei geändert geschweige denn an der root denn bevor ich wieder was falsch mache wollte ich hier fragen was ich eingeben muss bzw...
Freunde können nicht connecten 1678 Files
02/01/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe immer das Problem dass meine Freunde nach der Char auswahl gekickt werden ! Ich kann ganz normal spielen. Portmap ist an ( Obwohl da nur 8 Ports drin sind ). Haben beide den passenden Client dazu von Marco, hoffe einer kann helfen.



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.