Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clientdesign fehler (Verschiebung der Elemente)

Discussion on Clientdesign fehler (Verschiebung der Elemente) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
Clientdesign fehler (Verschiebung der Elemente)

ich versuch gerad ein Clientinterface zu machen doch was dabei rum kommt ist folgendes




Jemand ne Ahnung wie man das Fixxt ?

(Bilder : 40x40 px)

Mfg
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
phasen verschiebung / NPC ?!
12/23/2013 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe das problem auf einem 4.3.4 server das wenn mann eine quest beendet ein zauber auf einem gewirkt wird, der dich in der Phase verschiebt (von 1 auf 2). Leider geht es nicht. Setze ich mich mit gm befehl in die phase 2 geht alles. Jetzt die frage : Kann ich einen NPC erstellen der mich wenn ich ihn anklicke in der Phase verschieben kann ? Wenn ja wie :)
Metin2 Charakter Verschiebung
08/01/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Metintwo B?çak Çevirme Skili Karakter Kaymas? sorunu. - YouTube Was ist die Lösung, um das Zeichen zu verschieben metin2
Honorbuddy 16.04 Verschiebung
04/19/2013 - WoW Bots - 1 Replies
Nach dem 20.01.2013, nach dem 12.03.2013, nach dem 16.04.2013 nun neue TERMINVERSCHIEBUNG Auf den 30.04.2013 - Hamburg Honorbuddy Sache.. Quelle: offizielles HB Forum Mal wieder wurde die Verhandlung verschoben, eure Meinungen/Äußerungen zu dem fall? So Long Extrakt
VB2010 Label verschiebung
03/11/2012 - .NET Languages - 4 Replies
Moin Leute, bei meinen Programmen hab ich das Problem das wenn ich 2 Labels nebennander mache. Erkennt man beide Labels bei mir perfekt. Aber wenn ich das Programm bei meinen Kumpel abspiele auf dem Pc dan wird das eine Label vom anderen leicht verdeckt. Kann man dagegen etwas tun ?
Neuz Bild verschiebung!
05/14/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
hallo, ich habe schon immer mit meinem server ein kleines problem und zwar wenn ich neuz öffne ist alles komisch verschoben das einlog fenster und unten rechts statt in der mitte im anhang noch ein foto der action slot ist weg weil es so komisch ist und /createitem sehe ich die liste kaum hoffe ihr könnt mir helfe ich denke an´s thx. und ein schönes wochende noch.



All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.