Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM GESUCHT!! nUR NOCH 1 PLATZT ÜBRIG

Discussion on GM GESUCHT!! nUR NOCH 1 PLATZT ÜBRIG within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 95
Received Thanks: 24
GM GESUCHT!! nUR NOCH 1 PLATZT ÜBRIG

Hi LEUTE!!

ICH SUCHE NOCH 1 GM FÜR MEIN P SERVER!!


EXP DROPP : VERSCHIEDEN


ALSOO WER EINMAL GM WILL WERDEN PN'T MICH


___________________
MFG DOMO
schwiizer12 is offline  
Old 10/20/2009, 20:36   #2

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Klär das woanders..
Wir sind ein Board, keine Zeitung.

#closed
Weinbrand is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lvl 98 Ritter auf Lc Ger Delum ohne Equip | Noch 1,3k Fp Übrig
06/24/2010 - Last Chaos Trading - 19 Replies
Jo ich verkauf nen Ritter auf Lc Ger Delum. Der Ritter hat kein Equip mehr. Auser ein paar tränken und Karrs nix mehr. Fp sind noch 1,3k übrig, d.h ihr könnt den lvl 102 skill skillen. Prozent hat er 2,32. Gehandelt wird nur über Middlemann. Bezahlart : Paysafecard oder nen Anständigen Eternia Acc. Liebe Grüße. Der Acc sollte wenn möglich heute noch raus.
Homepage gesucht + noch was
05/09/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi Leute, ich suche eine vernünftige Homepage wo exakt alles erklärt wird, die momentanen Templates die drinne sind, sind entweder kaum oder gar nicht erklärt und daher unnötig, ich möchte nur eine Homepage downloaden die im Thread vernünftig erklärt ist. Es soll eine V15 Offi Page sein für meinen Server, bisher finde ich hier nix sinnvolles, entweder lese ich nur : Hier hab ein Template gefunden" oder "Hab ein Template gemacht und das wars schon" Ich bitte euch um richtige Hilfe,...
Wird noch Igrendein GM für nen Hamchi P-server gesucht?
10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
HI erstma... Ich vefluche mein Leben xD zuerst hatte ich eigenen Ps-Server die DB is schroot gegangen i-wie , und jetzt habe ich keine files mehr . Deshalb würde ich gerne GM auf irgendeinem anderen Hamachi P-server werden. LG, Einoede
[ClubMT2]Noch Ein Übrig
05/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Bitte Habt Ihr noch Ein Übrig? Leute wenn Ihr noch Ein ClubMT2 Acc Übrig Habt Bitte Ich Flehe Euch an Könnt Ich den Haben Der Der Mir Den gibt Bekommt Noch heut 2kk und Morgen auch BITTTEEE =( Schikt Mir Pn´s Ich warte =)



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.