Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche Exe Problem...

Discussion on Deutsche Exe Problem... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 34
Received Thanks: 0
Deutsche Exe Problem...

ja hab ein problem und zwa getsern ging die deutsche exe noch und jetz nicht mehr hab alles entpackt und den die exe in den Metin2_Germany Ordner entpackt aba da steht den LOG kann mir einer helfen




China ordner geht der server aba is dumm will WIEDER deutsche exe -.-
Bulldozer123 is offline  
Old 10/20/2009, 20:00   #2
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by Bulldozer123 View Post
ja hab ein problem und zwa getsern ging die deutsche exe noch und jetz nicht mehr hab alles entpackt und den die exe in den Metin2_Germany Ordner entpackt aba da steht den LOG kann mir einer helfen




China ordner geht der server aba is dumm will WIEDER deutsche exe -.-

bei welchem P server? das kann schonmal nicht richtig sein die deutsche exe von nem P server in den metin2-germany ordner, wenn dann muss diese exe in ne metin 2 2007er version
CallMeJay is offline  
Old 10/20/2009, 20:01   #3
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
naja sufu benutzen
_RisingDark_ is offline  
Old 10/20/2009, 20:04   #4
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
was auch ne lösung wäre, du packst die china exe in den metin 2 2007er ordner ABER dazu brauchst du den multiclient (sufu benutzen, findeste schon), mit diesem multiclient kannst du chinesische exen im 2007er ordner starten ->was bringts? 1. brauchste keinen chinesischen ordner und 2. hastes immer auf deutsch
CallMeJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Deutsche .exe
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Community. :) Ich hab mir mit Hilfe des Hex-Editor MX eine deutsche .exe für einen P-Server gemacht. Ich starte die .exe, wähle Server und Channel aus, gebe ID und PW ein, aber wenn ich auf Verbinden klicke steht da nur "Du wirst mit dem Server verbunden." Mehr kommt dann nicht. Habe schon mehrmals beendet und neu gestartet, aber es klappt nie. Kann mir jemand helfen? MfG Fussel10
Deutsche EXE Problem
06/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo liebes E*pvpers forum: ich versuche schon seit 1 stunde mich mit der neuen deutschen exe afu longjuyt2 einzuloggen leider komme ich nicht weiter wie du wirst mit dem server verbunden kann mir evtl. jemand sagen an was das liegt?? PS: habe die deutsche EXE mittlerweile 5 mal neugeladen und es geht immernoch nicht. ich verteile thx wenn jemand ne lösung findet sodas ich wieder spielen kann thx
[LongjuYT2] Deutsche Exe. Problem
06/14/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Vollgendes Problem =/ Ich habe mir den 2007ener Clienten Geholt. Dort dann die Deutsche Exe. eingefügt und dann damit gestartet. Wunderbarherrlich. Klappt alles. Startet und alles. Und dann Logg ich mich ein. Du wirst mit dem Server Verbunden.. Du wurdest mit dem Server verbunden.. Anmeldevorgang läuft.. und Dann Kackt Metin ab und kommt ein Fenster Mit 3 Zeilen voller Fragezeichen (?). Und dann "Ja" oder "Nein" als auswahl. Wird "Ja" Geklickt dann öffnet sich nach einer Weile Ein Fenster...
[Clubmt2]Deutsche .exe problem
05/22/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Hallo zusammen ich hab da mal ne frage: also wenn ich die clumt2 .exe in den ungepatchten metin2 DE ordner reintuhe dann kommt immer : http://img196.imageshack.us/img196/6876/10679845. jpg :mad: wo liegt das problem :confused: Danke im Vorraus!!



All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.