Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[IDEE]Für Scripter usw....

Discussion on [IDEE]Für Scripter usw.... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Therulas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 345
Received Thanks: 243
Post [IDEE]Für Scripter usw....

Guten Tag,

da ich diese Idee denke ich nicht umsetzen kann wollte ich sie mal Vorstellen vill. könnt ihr es ja!

Es Handelt sich um ein Pflanzensystem.

Anstatt Kräuter von Mobs droppbar zu machen sollte man sie von Pflanzen/Büschen ernten können so ähnlich wie mit der Spitzhacke nur halt mit ner Sichel oder so.

Diese Pflanzen würden dann auf verschiedenen Maps random spawnen.

Nun was haltet ihr davon und ist soetwas umsetzbar?


mfg
Therulas
Therulas is offline  
Old 01/02/2015, 00:43   #2
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Ist doch sogar public (halt ohne ne Sichel in der Hand)
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2015, 01:05   #3


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Was SchwarzeT meint ist dieses Release ->
Dort ist solch ein System, die deiner Idee entspricht.
RivathaX is offline  
Old 01/02/2015, 02:40   #4
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
idee gefällt mir

mal schauen vllt bastel ichs mir
xCPx is offline  
Old 01/02/2015, 12:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 34
Received Thanks: 1
Würde es wie in Flyff machen^^ mit dem Saugen
.Kiyoharu. is offline  
Old 01/02/2015, 13:10   #6
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
... du könntest das als Grundlage benutzen
auf jedenfall gefällt mir die idee
Alergix2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Idee für ein Programm [B]este Idee 2 e*gold
11/08/2011 - elite*gold Trading - 38 Replies
Hey, ich habe vor ein neues Programm zu coden und auf den Markt zu bringen. Nur leider habe ich zwar viele Ideen, aber keine Ahnung was denn gebraucht wird. Das Programm wird in allen Fällen nicht teuer sein, die Frage ist nur, was soll es sein? Ich mache aus der Frage an euch eine Art extrem billiges Gewinnsoiel :P Macht einen Vorschlag, was ich coden soll, was ihr persönlich sogar kaufen würdet oder zumindest brauchen könnt. Die beste Idee wird umgesetzt und der "Erfinder" wird im...
[IDEE] mal eine idee für unsere bot macher
09/18/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
so ich habe ne kleine idee für "darkorbit helper" es gibt jah schon 100 progs wo rsb changer etc. bei sind aber was ih suche ist ei programm wo man muni oder sonstiges kaufen kann jeder kennt jah das lässtige problem mit den elite raketen und ecos 1000x am tag seite neu aufrufen naja was ich mir so wünschen würde wähhre das sich einer von euch dranne setzt und ein helper baut wo man logfiles piraten schlüssel ecos raketen kaufen kann + rsb changer auf 4-5 währe richtig...
Eine Idee.(sry, wenn es die idee oder den hack scho gibt)
08/09/2011 - S4 League - 14 Replies
Hallo liebe e*pvpers. Heute stelle Ich euch meine Idee vor. Es geht um die I's Caps. Dachtet Ihr nich schonmal daran, egal mit welchem Level I's zu kaufen? Deswegen frage ich, gibt es so einen Hack, oder is jemand im Begriff so einen Hack zu programmieren? Dass man z.B. mit lvl 2 mit 50 k PEN von den 1sten Missionen I's kauft, wär doch geil, oder :o? Also schreibt einfach rein, was Ihr davon haltet. Greetz - Awesomeness.
Idee für Scripter :D
05/09/2009 - Metin2 - 7 Replies
Es gibt ja schon jeden Shit im Forum, gute und auch weniger gute, sinnvolle und auch total sinnfreie bots und hacks. Ich hab mir gedacht, wenn man im Itemshop einen Metinkompass kaufen kann, dann müsste man das doch auch iwie hacken können!? Hat das wer schon probiert oder gibt es Gründe warum dies unmöglich ist? Wäre ja einer bzw. der beste Hack, wenns ihn geben würde. Falls dies nicht möglich ist, dann iwie etwas, dass man mit dem zoomhack verbinden kann, sodass der bot...



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.