Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen noch GM´s

Discussion on Suchen noch GM´s within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 236
Received Thanks: 17
Suchen noch GM´s

Hallo der P-Server GreatMt2 suchen noch GM´s und am besten noch eine/n der sich auch noch mit programmieren usw auskennt. Kann dann auch GA werden. Bewerbungen bitte per PN!!!!!!!!!!!
fabbi94 is offline  
Old 10/20/2009, 15:32   #2
 
ztf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 264
Received Thanks: 30
fabbi pn mich pls wegen meiner bewerbung
ztf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suchen noch Leute für ein Projekt
07/07/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hy ihr WoW Leutz, ich mache hier mal eine Anzeige das wir für unser Runes of Magic Privat Server Projekt noch fähige Programmierer suchen. Was wir brauchen ist folgendes: Programmierer bzw. Entwickler für den Kern/die Datenbank (Mit Kenntnissen in C++, Java, PHP, SQL, XML, XHTML, Javascript, LUA, oder ähnlichen nützlichen Sprachen/Techniken) Reverser (Kenntnisse in Reverse Engineering)
Wir suchen noch GameMaster und Developer
01/27/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
#edit - Regeln nicht gelesen. #close
Neuer Server - Suchen noch GM und GA!
11/20/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
#edit #close
Suchen noch 2 Mitspieler
10/13/2005 - World of Warcraft - 27 Replies
Huhu :) Wir sind zur Zeit zu 3. (C0rnh0lio , Robbyoezmen und ich) Wir haben gestern auf dem Server Anub'arak (oder so) neu angefangen, unsere Chars sind zwischen lvl 10 und 20. Wir suchen jetzt noch nen Krieger und nen Priester die mit uns neu anfangen würden :) Ihr müsstet halt dann bis Dienstag auf lvl ~15 kommen, damit wir zusammen questen können. Wir lassen uns mitm lvln eigentlich etwas Zeit, wir zocken unter der Woche Abends evtl 2-3h (kommt drauf an, manchmal weniger oder...



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.