Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



My Hamachi server: GM rechte?

Discussion on My Hamachi server: GM rechte? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 266
Received Thanks: 35
My Hamachi server: GM rechte?

hallo leute ^^
ich hab jetz meinen Server endölich (mit hilfe )
ich weiß wie man Accs erstell aber wie gibt man diesne Accs GM rechte?
thx im voraus
Mfg xTEchn0x
xTechn0x is offline  
Old 10/14/2009, 21:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 29
Received Thanks: 4
Ich würds dir erklären wenn ich Gm werden xD ô.ô ^,^
HELLRAISER28 is offline  
Old 10/14/2009, 21:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 266
Received Thanks: 35
k kans du werden, ich sag dir dann hamachi daten per PN wen du mir sags
xTechn0x is offline  
Old 10/14/2009, 21:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 352
Received Thanks: 38
meine sig erklärt alles.
ChiLLDicHWeG is offline  
Old 10/14/2009, 21:19   #5
 
drago772's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 584
Received Thanks: 135
Wer hilfe beim sich Gm machen braucht, kann mich pmen helfe immer gerne.
Was ihr braucht einen hamachi p server der euch gehört :P
TV4
Navicat
Will auch keine gegenleistung...


Aber Gm werden ?

Zum Thema : gibt genug Tut's hier

Ein VideoTut zB:


mfg drago772
drago772 is offline  
Old 10/14/2009, 21:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 97
Received Thanks: 22
@mertone Ich könnte auch Hilfe gebrauchen bei meinen Server mit GM Acc ; )
^ShizzLe is offline  
Old 10/27/2009, 20:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich auch ^^
deine_mama is offline  
Old 10/27/2009, 20:27   #8
 
Miya ミヤ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 55
Received Thanks: 10
ich kann gerne helfen ;-D
Miya ミヤ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Gm rechte auf hamachi server
07/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Ich wollt nur mal sagen wie man es macht Also: 1. Ihr öffnet Navicat und öffnet eure db 2. Jetzt geht ihr auf die db account und da auf die iptocountry tabelle 3. Da löscht ihr das bei IP_FROM bei mir stand da 192.168.5.100 4. das ersetzt ihr durch eure ipv4 adresse in meinem fall ist es 5.135.78.100 IP_TO und COUNTRY_NAME bleiben so !!!!!!! 6.wenn ihr das habt schliest ihr die tabelle und geht auf common 7. da geht ihr auf die tabelle gmhost
GM rechte auf hamachi server?
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute ... also ich hab es geschaft mein eigenen metin2 server zu machen nur leider kann ich nicht GM rechte machen ich hab schon alles versucht wie in den TuTs beschrieben wurde... kann es vill dran liegen das ich den falschen navicat habe? Hab nämlich den Navicat Premium,,,bitte hilft mia..! hab auch team4wiever vill kann mir das da einer machen mfg BlackWolfSX
P-Server GM Rechte auf hamachi?
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
€ kann geclosed werden ;)
GM-Rechte für hamachi Server wie?
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Liebe Com, Wie die Überschrift schon besagt geht es in diesem Thread darum wie man in einem Hamachi Server die GM-Rechte einstellen kann. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet, natürlich gibts als Belohnung thx. mfg DoganDogan
Hamachi Server GM Rechte
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallou Epvpers Ich suche ein sehr Ausführliches TuT für GM Rechte einstellen (Kein Video bitte) Da es irgendwie nicht funktioniert wir haben es öfters ausprobiert aber es geht nicht ..... Habe nur das Vor den Namen aber habe keine Rechte kein GM übern Kopf etc. Deswegen frage ich... Schreibt es hier rein oder schickt mir den Link wer sehr nett. PS:Nicht Localhost TuT sondern ein TuT wo man die GM Rechte einstellt wenn der Server schon da ist ...



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.