Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das so normal?

Discussion on Ist das so normal? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Exclamation Ist das so normal?

Hi,

mir ist aufgefallen, dass die Metin2-Section derzeit die meisten Mods hat.
Ist das noch normal?
Die WoW Section hat 3 Mods, die FlyFF Section 2 Mods, und manche sogar garkein Mod, und es läuft gut in den Sections.
Hier gibt es 7 (!) Mods und es läuft alles drunter und drüber.
Ich denke nicht dass es die Kinder unter 13/12 nur hier in der Metin2 Section gibt, die gibt es bestimmt auch in den anderen Sections. Und dort klappt es...
Zumal die WoW Section viel größer ist.
Ich finde ihr solltet euer Verhalten mal überdenken, seid ihr wirklich so süchtig dass ihr z.B. alle einen Hamachi Server braucht/einen Thread machen müsst sobald nen Server mal 10 Minuten down ist?
Oder hier mit Capslock und großer, fetter, am besten noch farbiger Schrift Hilfe sucht?
Ich meine ihr solltet euch nicht wundern dass ihr die nicht bekommt, denn die, die euch i.d.R. helfen können sind vernünftiger und lassen sich auf sowas nicht ein.
Und wie ich sehe haben viele Posts einfach eine Rechtschreibung, die echt schlimm ist.
Lest euch euere Texte nochmal durch, wenn ihr wisst dass ihr nicht so gut in Rechtschreibung geht, mir geht es nicht darum dass jeder hier perfekte Posts ohne irgendwelche Fehler abliefert, mir gehts darum, dass alles mal bisschen besser ist in der Metin2 Section.
Werdet nicht gleich beleidigend, wenn etwas nicht klappt/euch nicht geholfen habt, spammt die Threads nicht zu, pusht nicht nach 10 Minuten und beachtet die Regeln.
Vor allem veröffentlicht keine Links/Hamachi Server.
Auch nicht nen Thread machen von wegen "How-To Play KackeMt2" oder whatever.
Die Threads wo ihr die PServer per PN vergibt nerven auch wirklich.
Zudem ist diese Regel auch zu eurem Schutz, oder wollt ihr wirklich eine Anzeige der GF, weil ihr nen kleinen Hamachi Server mit 10 Leuten habt?

Hier fasse ich das alles nochmal zusammen:

1. Nicht alles in großer, fetter und farbiger Schrift schreiben, das lässt euch einfach kindisch erscheinen und es wird sogar weniger geholfen als wenn ihr vernünftig schreibt.
2. Lest eure Postings noch einmal durch, wenn ihr eine schlechte Rechtschreibung habt.
3. Werdet nicht beleidigend/Spammt nicht rum.
4. Beachtet die Announcements und Forenregeln.
5. Pusht eure Threads nich alle 10 Minuten.
6. Es gibt eine Edit Funktion.
7. Veröffentlicht keine Hamachi Server mehr, auch wenn ihr das über PN machen wollt.


Ich hoffe ihr lest euch das mal durch und denkt darüber nach, was diese Section so schlecht macht.
7 Mods sind nun echt nicht normal.
Wenn ihr nun der Meinung seid, ihr wollt/könnt das nicht einhalten, lasst euren Account löschen/bannen oder whatever... Sowas braucht man hier nicht.

Mir ist klar dass ich keine Regeln hier aufstellen kann, aber ich hoffe dass sie dennoch von dem ein oder anderen Usern beachtet werden, eventuell kann dies ja mal ein Mod sticky machen...

Ich hoffe ihr nehmt euch das mal zu Herzen und helft mit für eine bessere Section.

Das hier soll kein Aufruf zum Spammen sein, bitte unterhaltet euch in diesem Thread NUR über die Themen die ich oben angesprochen habe. Und tut dies bitte auch in allen anderen Threads.

Wer dies nun nicht verstanden hat klickt bitte oben rechts auf "Abmelden".

MfG, Nico
nico_w is offline  
Thanks
62 Users
Old 10/20/2009, 13:56   #2
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
ja die pserver section is echt krank geworden
_RisingDark_ is offline  
Old 10/20/2009, 13:56   #3
 
KnochenTrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 190
Received Thanks: 120
Meine Meinung Stimme dir zu

Ich halt mich Ja an die Regeln!
KnochenTrocken is offline  
Old 10/20/2009, 13:59   #4
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Warum wohl?
Welches Game hat die meisten Kiddys? Metin2
Welches Game ist vom Niveau sehrweit unten? Metin2
Es gibt hier nurnoch wenige die die deutsche Rechtschreibung beherrschen und sich gescheit artikulieren können.
Was erwartest du von denen hier? Sie haben kein Benehmen hier , warum auch ist ja Internet da kennt mich keiner also kann ich schreiben was ich will.
So ist es auch, sie posten wo sie wollen , schreiben was sie wollen.
Vielleicht sollte man n' kleinen IQ-Test machen um Epvp beizutreten , das würde das Niveau deutlich erhöhen.
Blah. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/20/2009, 13:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Wahre worte da haste recht jedoch wird auch dies wieder ignoriert.. von 90% der metin2 section
lildeath is offline  
Old 10/20/2009, 13:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
ich wunder mich schon, 7mods und immer noch so n chaos da hat epvp die falschen leute rausgesucht ._. (keine beleidigung)
Karl der Kokser is offline  
Old 10/20/2009, 13:59   #7


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Guter Text.
Früher wurden ja auch schon öfter solche Sachen geposted.
Aber genau wie damals, sage ich auch jetzt noch: Diejenigen
die es betrifft lesen keine solchen (in ihren Augen) langen Texte...
Die, die es lesen, sind wieder die, die etwas verändern wollen, und
immer darauf pochen, daß die Regeln eingehalten werden.
Daher wird dieser Thread vermutlich genauso wenig nützen wie die anderen. :/

Trotzdem danke..

Mfg
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 10/20/2009, 13:59   #8


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
einfach wahr.. mehr kann man dazu nicht sagen
stimmt volle zu
Daniiii is offline  
Old 10/20/2009, 14:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 418
Received Thanks: 23
Der einzige Mod der richtig aktiv ist ist Vulcanraven
Kenschy is offline  
Old 10/20/2009, 14:01   #10

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Guter Text.
Früher wurden ja auch schon öfter solche Sachen geposted.
Aber genau wie damals, sage ich auch jetzt noch: Diejenigen
die es betrifft lesen keine solchen (in ihren Augen) langen Texte...
Die, die es lesen, sind wieder die, die etwas verändern wollen, und
immer darauf pochen, daß die Regeln eingehalten werden.
Daher wird dieser Thread vermutlich genauso wenig nützen wie die anderen. :/

Trotzdem danke..

Mfg
Zorkas
Ja das ist das Problem, man sollte einfach deutlich härter vorgehen, dann lesen auch die jenigen diese Threads.
Ich hoffe wenigstens ein paar dieser Leute werden das lesen und verstehen...
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2009, 14:01   #11


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Kenschy View Post
Der einzige Mod der richtig aktiv ist ist Vulcanraven
Enr-Sacrum wurde ja gerade neu eingestellt,
vielleicht kann er was daran ändern.

Mfg
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 10/20/2009, 14:02   #12
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Man könnte ja die Pserversection schliessen da haben sie keinen Ort mehr um ihre Hamachi Server zu veröffentlichen.
Kɛvin is offline  
Old 10/20/2009, 14:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 418
Received Thanks: 23
Wenn die Privat Server Sektion weg wäre wäre Epvp 50k leerer
Kenschy is offline  
Old 10/20/2009, 14:03   #14
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2009
Posts: 839
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Hi,

mir ist aufgefallen, dass die Metin2-Section derzeit die meisten Mods hat.
Ist das noch normal?
Die WoW Section hat 3 Mods, die FlyFF Section 2 Mods, und manche sogar garkein Mod, und es läuft gut in den Sections.
Hier gibt es 7 (!) Mods und es läuft alles drunter und drüber.
Ich denke nicht dass es die Kinder unter 13/12 nur hier in der Metin2 Section gibt, die gibt es bestimmt auch in den anderen Sections. Und dort klappt es...
Zumal die WoW Section viel größer ist.
Ich finde ihr solltet euer Verhalten mal überdenken, seit ihr wirklich so süchtig dass ihr z.B. alle einen Hamachi Server braucht/einen Thread machen müsst sobald nen Server mal 10 Minuten down ist?
Oder hier mit Capslock und großer, fetter, am besten noch farbiger Schrift Hilfe sucht?
Ich meine ihr solltet euch nicht wundern dass ihr die bekommt, denn die, die euch i.d.R. helfen können sind vernünftiger und lassen sich auf sowas nicht ein.
Und wie ich sehe haben viele Posts einfach eine Rechtschreibung, die echt schlimm ist.
Lest euch euere Texte nochmal durch, wenn ihr wisst dass ihr nicht so gut in Rechtschreibung geht, mir geht es nicht darum dass jeder hier perfekte Posts ohne irgendwelche Fehler abliefert, mir gehts darum, dass alles mal bisschen besser ist in der Metin2 Section.
Werdet nicht gleich beleidigend, wenn etwas nicht klappt/euch nicht geholfen habt, spammt die Threads nicht zu, pusht nicht nach 10 Minuten und beachtet die Regeln.
Vor allem veröffentlicht keine Links/Hamachi Server.
Auch nicht nen Thread machen von wegen "How-To Play KackeMt2" oder whatever.
Die Threads wo ihr die PServer per PN vergibt nerven auch wirklich.
Zudem ist diese Regel auch zu eurem Schutz, oder wollt ihr wirklich eine Anzeige der GF, weil ihr nen kleinen Hamachi Server mit 10 Leuten habt?

Hier fasse ich das alles nochmal zusammen:

1. Nicht alles in großer, fetter und farbiger Schrift schreiben, das lässt euch einfach kindisch erscheinen und es wird sogar weniger geholfen als wenn ihr vernünftig schreibt.
2. Lest eure Postings noch einmal durch, wenn ihr eine schlechte Rechtschreibung habt.
3. Werdet nicht beleidigend/Spammt nicht rum.
4. Beachtet die Announcements und Forenregeln.
5. Pusht eure Threads nich alle 10 Minuten.
6. Es gibt eine Edit Funktion.
7. Veröffentlicht keine Hamachi Server mehr, auch wenn ihr das über PN machen wollt.


Ich hoffe ihr lest euch das mal durch und denkt darüber nach, was diese Section so schlecht macht.
7 Mods sind nun echt nicht normal.
Wenn ihr nun der Meinung seit, ihr wollt/könnt das nicht einhalten, lasst euren Account löschen/bannen oder whatever... Sowas braucht man hier nicht.

Mir ist klar dass ich keine Regeln hier aufstellen kann, aber ich hoffe dass sie dennoch von dem ein oder anderen Usern beachtet werden, eventuell kann dies ja mal ein Mod sticky machen...

Ich hoffe ihr nehmt euch das mal zu Herzen und helft mit für eine bessere Section.

Das hier soll kein Aufruf zum Spammen sein, bitte unterhaltet euch in diesem Thread NUR über die Themen die ich oben angesprochen habe. Und tut dies bitte auch in allen anderen Threads.

Wer dies nun nicht verstanden hat klickt bitte oben rechts auf "Abmelden".

MfG, Nico
good posting, aber seit mit d (:
Boltaren is offline  
Old 10/20/2009, 14:03   #15

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by __xXKevinXx__ View Post
Man könnte ja die Pserversection schliessen da haben sie keinen Ort mehr um ihre Hamachi Server zu veröffentlichen.
Das möchte ich doch auch nicht mit diesem Thread bezwecken, der Thread soll dafür sorgen dass dies nicht passiert.
nico_w is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist das Normal
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey an alle hab jetzt ein neues TUT angeschaut und hab alles so gemacht wie es da steht. und am ende hat er gesagt wenn mann sich einloggt dauert es ein wenig bei mir steht da dauernt du wirst mit dem server verbunden. wie lange kann es dauern bis man ins einloggfenster kommt? THX im vorraus
[Longjuyt2]Normal oder nicht Normal
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com! Is das Normal wenn man 90 punkte auf VIT und STR hat das die leiste so lehr ist. http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-p.jpg
Normal ? :b
11/03/2008 - Kal Online - 15 Replies
Hiho Wollte ma fragen ob das normal is, das wenn ich mit meiner UCE z.B nach ner Value such, das ich dan Bluescreen bekomm. Wenn ich Values änder bekomm ich Bluescreen ( nich bei allen, aber bei vielen ) Wenn ich Values änder, und das mal klappt das ich übertriebene Grafikfehler in game hab? ( Screens sind hochgeladen ) MfG



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.