Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ist das so normal?

Reply
 
Old   #121
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,054
Received Thanks: 1,209
Quote:
Originally Posted by drago772 View Post
Ich sehe in dem Post keine Beleidigung
Back to Topic please.

Wie unser lieber Raiden schon gesagt hat, ein Mod mehr oder weniger. Die User werden deswegen nicht anders. Man kann es zwar probieren.

Aber Nico dein Thread bzw. dein First Post ist schrecklich zum Lesen. Weil das alles auf einem haufen ist. Sorry...

Grezeee



Ide. is offline  
Old   #122
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 103
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by drago772 View Post
Ich sehe in dem Post keine Beleidigung
Quote:
The higher your postcount, the bigger your ***** is!
Ist zwar keine Beleidugung, aber so eine Art beschimpfung...


readkeelef is offline  
Old   #123
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Hi,

mir ist aufgefallen, dass die Metin2-Section derzeit die meisten Mods hat.
Ist das noch normal?
Die WoW Section hat 3 Mods, die FlyFF Section 2 Mods, und manche sogar garkein Mod, und es läuft gut in den Sections.
Hier gibt es 7 (!) Mods und es läuft alles drunter und drüber.
Ich denke nicht dass es die Kinder unter 13/12 nur hier in der Metin2 Section gibt, die gibt es bestimmt auch in den anderen Sections. Und dort klappt es...
Zumal die WoW Section viel größer ist.
Ich finde ihr solltet euer Verhalten mal überdenken, seid ihr wirklich so süchtig dass ihr z.B. alle einen Hamachi Server braucht/einen Thread machen müsst sobald nen Server mal 10 Minuten down ist?
Oder hier mit Capslock und großer, fetter, am besten noch farbiger Schrift Hilfe sucht?
Ich meine ihr solltet euch nicht wundern dass ihr die nicht bekommt, denn die, die euch i.d.R. helfen können sind vernünftiger und lassen sich auf sowas nicht ein.
Und wie ich sehe haben viele Posts einfach eine Rechtschreibung, die echt schlimm ist.
Lest euch euere Texte nochmal durch, wenn ihr wisst dass ihr nicht so gut in Rechtschreibung geht, mir geht es nicht darum dass jeder hier perfekte Posts ohne irgendwelche Fehler abliefert, mir gehts darum, dass alles mal bisschen besser ist in der Metin2 Section.
Werdet nicht gleich beleidigend, wenn etwas nicht klappt/euch nicht geholfen habt, spammt die Threads nicht zu, pusht nicht nach 10 Minuten und beachtet die Regeln.
Vor allem veröffentlicht keine Links/Hamachi Server.
Auch nicht nen Thread machen von wegen "How-To Play KackeMt2" oder whatever.
Die Threads wo ihr die PServer per PN vergibt nerven auch wirklich.
Zudem ist diese Regel auch zu eurem Schutz, oder wollt ihr wirklich eine Anzeige der GF, weil ihr nen kleinen Hamachi Server mit 10 Leuten habt?

Hier fasse ich das alles nochmal zusammen:

1. Nicht alles in großer, fetter und farbiger Schrift schreiben, das lässt euch einfach kindisch erscheinen und es wird sogar weniger geholfen als wenn ihr vernünftig schreibt.
2. Lest eure Postings noch einmal durch, wenn ihr eine schlechte Rechtschreibung habt.
3. Werdet nicht beleidigend/Spammt nicht rum.
4. Beachtet die Announcements und Forenregeln.
5. Pusht eure Threads nich alle 10 Minuten.
6. Es gibt eine Edit Funktion.
7. Veröffentlicht keine Hamachi Server mehr, auch wenn ihr das über PN machen wollt.


Ich hoffe ihr lest euch das mal durch und denkt darüber nach, was diese Section so schlecht macht.
7 Mods sind nun echt nicht normal.
Wenn ihr nun der Meinung seid, ihr wollt/könnt das nicht einhalten, lasst euren Account löschen/bannen oder whatever... Sowas braucht man hier nicht.

Mir ist klar dass ich keine Regeln hier aufstellen kann, aber ich hoffe dass sie dennoch von dem ein oder anderen Usern beachtet werden, eventuell kann dies ja mal ein Mod sticky machen...

Ich hoffe ihr nehmt euch das mal zu Herzen und helft mit für eine bessere Section.

Das hier soll kein Aufruf zum Spammen sein, bitte unterhaltet euch in diesem Thread NUR über die Themen die ich oben angesprochen habe. Und tut dies bitte auch in allen anderen Threads.

Wer dies nun nicht verstanden hat klickt bitte oben rechts auf "Abmelden".

MfG, Nico
^this, nice posting
.flauschi. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
WTF was hat das mit m2 zu tun?
#reported


Karl der Kokser is offline  
Old   #125
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 103
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser View Post
WTF was hat das mit m2 zu tun?
#reported
Lass ihn ,er ist neu hier, er wollte nur nen Theard erstellen und hat was falsch gemacht...
readkeelef is offline  
Old   #126


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,146
Received Thanks: 10,461
*push* damit das nich in vergessenheit gerät
nico_w is offline  
Old   #127
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
ist es schon..
aBBzY is offline  
Old   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 567
Received Thanks: 158
Naja ich denke die Metin2 Pserver Sektion ist momentan extrem! Ich denke wenn man endlich das ganze Forum auf Englisch führen würde (oder einfach die metin2 sektion), gäbe es (sehr) viel weniger spam posts, da nicht jedes kind hier drin english kann xD

LG
Bashrock is offline  
Old   #129
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,149
Das berührt mich echt!

ThX haste

Greetz
Kazho is offline  
Old   #130
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Das wär ja mal voll die **** Idee O.o?
Ich kann zwar englisch,aber bin kein Weltmeister dadrinn...
Man kann die M2 Sektion nicht mehr ändern/verbesser etc.
aBBzY is offline  
Old   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 189
Received Thanks: 27
Die meisten die hier ihren Hamachi Server vorstellen
sind eh nur 1-30 post User denen es egal ist ob sie ne infar
bekommen.
Und ob das Forum zugespammt ist ist ihnen auch egal
sie können ja alle 5 minuten pushen.
Hauptsache sie stellen ihren Hamachi Server vor
der ja ganz anders ist als die anderen weils jeden tag events
gibt o.Ä..
*metin-Freak* is offline  
Old   #132
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,085
blub, unser held <333
Pаylasici is offline  
Old   #133
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 826
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by zarthjan View Post
klick mal bitte bitte

P.s die sieht sauuuuuuu geil aus ^^ klicken lohnt sich
das ist nicht dein ernst oder? das kann nicht sein
In diesem thread, indem es darum geht, nicht ständig müll zu posten und nicht überall hin (bzw. generell um die ordnung/unordnung in der mt2 sektion)
postest du sowas -.-
lg,
freaky
Freakyx3 is offline  
Old   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,571
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by zarthjan View Post
klick mal bitte bitte

P.s die sieht sauuuuuuu geil aus ^^ klicken lohnt sich
made my day

btt 100% sign nico_w, so wies hier abgeht ist echt schlimm und wenn man mal was sinnvolles schreibt gehts gleich in der spamwut mancher user unter.
cyn0x is offline  
Old   #135
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 673
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by zarthjan View Post
klick mal bitte bitte

P.s die sieht sauuuuuuu geil aus ^^ klicken lohnt sich
Das Du dies jetzt hier postest ist wirklich lächerlich zumal dieses Spamthema hier grob angesprochen wird. Und du interessierst dich einen scheißdreck dafür. Ich wette du hast nichtmal einen einzigen post in dem Thread gelesen , findest deine Fakeshice wohl besser was? Dann tu mir einen Gefallen verzieh dich aus dem Forum und komm mal kla.


Lg


Und das die M2 sec so ausgerastet ist hängt von den deutschen Servern ab. Wie sehr haben vor ca 3 monaten jeder nach den Sf gebettelt, und was kam raus : pures Drama


Stormhunter is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ist das Normal
hey an alle hab jetzt ein neues TUT angeschaut und hab alles so gemacht wie es da steht. und am ende hat er gesagt wenn mann sich einloggt dauert...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Longjuyt2]Normal oder nicht Normal
Hi Com! Is das Normal wenn man 90 punkte auf VIT und STR hat das die leiste so lehr ist. http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-p.jpg
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Normal ? :b
Hiho Wollte ma fragen ob das normal is, das wenn ich mit meiner UCE z.B nach ner Value such, das ich dan Bluescreen bekomm. Wenn ich Values änder...
15 Replies - Kal Online



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.