Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ist das so normal?

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by __xXKevinXx__ View Post
Man könnte ja die Pserversection schliessen da haben sie keinen Ort mehr um ihre Hamachi Server zu veröffentlichen.
Dann gehen sie alle ins Off-Topic oder andere Sektionen,
und spammen dort mit ihren Hamachi-Servern rum.
Bringt rein gar nichts, außer daß die anderen Sektionen
auch noch "verschmutzt" werden.

mfg
Zorkas



The Zorkas is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 128
Received Thanks: 15
Ich sag nur: Metin2 P-Server Section bricht iwann sozsagen ein. Oder wird Closed. <.<


N1CO is offline  
Old   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by N1CO View Post
Ich sag nur: Metin2 P-Server Section bricht iwann sozsagen ein. Oder wird Closed. <.<
Gerade daß soll ja verhindert werden.
Deswegen müssten sich alle, die bemerken was hier abgeht,
zusammenreißen und dagegen wirken. Nur leider haben
viele schon lange keine Lust mehr...

Mfg
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old   #19
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,797
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Kenschy View Post
Der einzige Mod der richtig aktiv ist ist Vulcanraven
Wie Lowfyr schon mitgeteilt hat, sollt ihr nicht loslabern ohne die Mod-Logs gesehen zu haben. Sacrum der keine m2 Kenntnisse hat, macht seine Arbeit als M2-Mod sehr gut.

Und es war früher auch nicht besser, siehe als Longjuyt2 down war.
Grund könnte sein, dass die M2 Sektion die größte Anzahl an aktiven Usern hat, egal ob jung oder alt.


^FLaRe is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by ^FLaRe. View Post
Wie Lowfyr schon mitgeteilt hat, sollt ihr nicht loslabern ohne die Mod-Logs gesehen zu haben. Sacrum der keine m2 Kenntnisse hat, macht seine Arbeit als M2-Mod sehr gut.

Und es war früher auch nicht besser, siehe als Longjuyt2 down war.
Grund könnte sein, dass die M2 Sektion die größte Anzahl an aktiven Usern hat, egal ob jung oder alt.
Wohl eher die größte Anzahl an Usern, die überhaupt nicht
nachdenken, bevor sie etwas posten. >_>
Es gibt zwar Ausnahmen, wie zb. nico, aber der Großteil
ist nunmal leider, ein chaotischer, nicht nachdenkender Haufen.
Und bevor daß sich mal ändert, müssen schon noch ein paar Jahre vergehen..

Mfg
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 32
Received Thanks: 2
100% agree!

Hab den Thread mal in meine Sig gepackt, hoffentlich wachen hier mal einige auf!
Scavo is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 359
Received Thanks: 69
Guter Post ich hab mich gefragt ob es überhaupt jemanden noch juckt was hier so passiert^^ ich wäre dafür das man eine extra section macht für hamachi server...

achja würde man die Pserver section schließen würde ingayer zu grunde gehn :P
Soulfly111 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 832
Received Thanks: 181
Das mit der Rechtschreibung find ich gut genau euch wird keiner helfen wenn ihr nicht in einem guten Deutsch schreibt ...
Jumper2 is offline  
Old   #24


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,146
Received Thanks: 10,461
Quote:
Originally Posted by Jumper2 View Post
Das mit der Rechtschreibung find ich gut genau euch wird keiner helfen wenn ihr nicht in einem guten Deutsch schreibt ...
So welche wie dich meine ich mit dem Thread auch, vonwegen Beleidigungen -_-
Nennst mich spacken und stimmst dann meinen Threads zu, geil
nico_w is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 195
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,058
Received Thanks: 692
Joa...
der Sinn von dir gefällt mir gut.... ; )

Aber, es ist glaube ich nur ne Phase oder? Weil voor 1-4 Monate war nicht so viel los...
Und überhaupt zocken auf Metin2 mehr Kiddys.. als sonst waas... normal ne?!?!
Metin2 ist eigentlich so ziemlich der Simpelste Spiel aufbau überhaupt... vondaher können es auch kiddys zocken...
#Man kann dadurch sehen das die immer Fragen stellen.. obwohl schon mindestens 10 Theards davon offen sind...
Und sie einfach net Logisch dänken können ...
z.B.
Neuer P-Server ist da... hamma geil und und ( Villeicht kann der sogar Gm Beta sein... dann ist noch schlimmer) und Theard wird aufgemacht : How to play on ____ Irgent nen Servername... aber im Theard steht der Link nicht für die Regi....ja...
Obwohl man bei YouTube oder Goggle sofort dazu was finden kann !.... Aber ne die müssen nen Theard aufmachen : Wie ist die Hp von _____ ja...



Soooo und das heuft sich jetzt mehr weil Ganz viele nen eigenen server haben... und die Kiddys auch ein haben wollen....Aber net mal in Metin2 einmal lvl 40 gewesen sind oder so... Und dann wollen se schon Metin2 P_Server eröffnen...
ja.... das stört nicht nur dich ; )

Was soll man machen ;D?
Aber findes gut das du das hier mal angesprochen hast..
.BlackStorm is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 304
Received Thanks: 38
also ich stimme nico_w ganz zu
Deniz22115 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 239
Received Thanks: 79
Ist es normal das Mods -> user mit servern bei GF petzen?
dimy is offline  
Old   #28


 
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,283
Received Thanks: 20,360
Hast ganz Recht Nico
Saaja is offline  
Old   #29


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,146
Received Thanks: 10,461
Quote:
Originally Posted by dimy View Post
Ist es normal das Mods -> user mit servern bei GF petzen?
Nein, warum sollten sie? Sie wollen euch vor einer Anzeige schützen.
nico_w is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 195
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,058
Received Thanks: 692
Quote:
Originally Posted by dimy View Post
Ist es normal das Mods -> user mit servern bei GF petzen?

Was genau mit Petzen? und was hat das hier mit zutun?
€ Schon okey ;D


.BlackStorm is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ist das Normal
hey an alle hab jetzt ein neues TUT angeschaut und hab alles so gemacht wie es da steht. und am ende hat er gesagt wenn mann sich einloggt dauert...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Longjuyt2]Normal oder nicht Normal
Hi Com! Is das Normal wenn man 90 punkte auf VIT und STR hat das die leiste so lehr ist. http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-p.jpg
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Normal ? :b
Hiho Wollte ma fragen ob das normal is, das wenn ich mit meiner UCE z.B nach ner Value such, das ich dan Bluescreen bekomm. Wenn ich Values änder...
15 Replies - Kal Online



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.