Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von 34k Game zu 40k Gewechselt, jedoch FEHLER

Discussion on Von 34k Game zu 40k Gewechselt, jedoch FEHLER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr.ManGo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 482
Received Thanks: 78
Von 34k Game zu 40k Gewechselt, jedoch FEHLER

Hallo EPvP, Nun wie in der überschrift schon steht habe ich von 34k auf 40k gewechselt, btw habe von m2dev die vanilla core und passende db gedownloaded und bei /usr/home/game/share eingefügt und ihnen die rechte gegeben.
Nun wen ich den server starte läuft auch alles normal aber wen ich mich einloggen will kommt "Fehler beim verbinden mit dem server". Könnte es vielleicht daran liegen: Screen:

Time Box Fix hat auch nicht funktioniert.

Wenn mir einer helfen kann, soll mich bitte mal auf Skype adden, addy: feral.modz
Mr.ManGo is offline  
Old 12/31/2014, 02:08   #2

 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2012
Posts: 652
Received Thanks: 195
Adde mich in Skype ich helfe dir gerne
.Aecho. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was muss gewechselt werden?
11/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
hey Ich habe meinen PC noch nicht so lange ich denke so anfang Januar bis jetzt hat er mir immer gereicht aber bei den jetztigen spielen kommt er nichtmehr mit! The WarZ nur auf Low als Beispiel! meine Hadware: -http://i.epvpimg.com/56Mnb.png -Win 7 /64 Bit -500 GB Festplatte -AMD FX(tm) 4100 Quad Core Processor 3.60 GHz -8 GB RAM -Nvidia GeForce GT 440
Hilfe Game gewechselt!
09/03/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Community, Ich habe an meinem Root Server die game gewechselt. Nun steht in meinem Clienten Du wirst mit dem Server verbunden! die ganze zeit! Ich habe den Pong geändert von der Root.eix + epk die IP geändert! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
2GB bessere Grafik-Karte, im Game jedoch schlechtere Grafik als zuvor?
02/27/2012 - General Gaming Discussion - 51 Replies
Huhu :) Ich habe mir neustens eine neue Grafik-Karte GT - 520 GeForce gekauft mit 2GB, meine Grafik-Karte davor war eine mit 102MB auch von Nvidia, mit der 102MB GraKa hatte ich im Game Metin2 eigentlich sehr gute Grafik bei den Fertigkeiten bei den Effekten usw. So, nun installier ich den Treiber für die neue und ersetze alles und all das. Geh ich InGame -> gleiche Einstellung wie davor jedoch merke ich das die Fertigkeiten z.B Dunkler-Schutz das der Effekt, also der Kreis am Rand so...
Host gewechselt
01/11/2005 - Main - 8 Replies
der Host change ist wie ihr seht ohne probleme abgelaufen, falls jemand irgendwelche "seltsamkeiten" entdeckt soll sich bitte bei mir per pm melden das forum wird auf elitepvpers.com laufen bis elitepvpers.com auch umgezogen ist, es kann dabei vorkommen das elitepvpers.com in den nächsten tagen nicht erreichbar ist viel spaß weiterhin



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.