Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfrage zu Serverkonzept !

Discussion on Umfrage zu Serverkonzept ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Welches Konzept würdet ihr 2015 feiern?
Komplett .DE Like mit Wolfman, Seelengebundene Items etc ( außer Drachensteinalchemie ) 9 52.94%
Komplett .DE Like ohne Wolfman mit Seelengebundene Items etc ( ohne Drachensteinalchemie ) 8 47.06%
Voters: 17. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Umfrage zu Serverkonzept !

Da auf mein Server ein reset stattgefunden hat wollte ich euch persönlich jetzt kurz fragen welches Konzept Ihr am meisten feiern würdet.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 12/31/2014, 00:50   #2

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Das erste gefällt mir besser, bin auch der der mehr auf .de steht.
Shigatu is offline  
Old 12/31/2014, 00:53   #3
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Ich teile die Meinung von revo, es macht mir einfach viel mehr spaß auf p-server die DE like sind aber haben keine zukunft irgendwie, weil jeder sowas macht
Alergix2 is offline  
Old 12/31/2014, 02:17   #4

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Also mir gefällt der Wolfman gar nicht.
Für mich passt er 0 zu Metin2
#AntiWolfman
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2014, 04:27   #5
 
Tuora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,045
Received Thanks: 954
1. Wolfmensch passt nicht so ins Spiel
Tuora is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverkonzept Umfrage!
08/18/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Tag Leute, Ich wollte mal Fragen wie gefragt dieses Konzept ist welches ich umsetzen wollte. Klar ist, dass ich erstmal wissen möchte ob es Leute gibt die sowas zocken würden. Sonst wäre es ziemlich sinnlos. Ich geb euch einige Informationen. -Max Lv 105 -Max eq 105er -Uppen recht schwer -Yangdropp sehr wenig
Serverkonzept Umfrage: Was haltet ihr davon?
02/04/2013 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo liebe Minecraft Community auf ElitePVPers! Wir haben uns ein Serverkonzept überlegt, dass aber einige Anforderungen auf die zukünftigen Spieler hat. Einige finden es bestimmt sehr cool, für die anderen wäre es ein zu großer Aufwand auf den Server zu kommen. Deswegen haben wir nun eine Umfrage gestartet: Bitte votet, ob ihr Lust auf so einen Server hättet und für euch sich der Anmeldeaufwand lohnen würde! Worum geht es? Einen Server mit dem Namen "Bauhaven", der schon kurz vor...
[Umfrage] Serverkonzept
11/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Auf welchem Server würdet ihr Zocken? 1. Wie Metin2 mal war ? Max Level: 99 Höchste Waffe: Lvl 75 Keine neuen Maps Metins in Gildenzone Rates ein wenig erhöht (1 Tag Level 39 oder so) Keine neuen Items, Waffen usw..
Serverkonzept [Umfrage]
09/17/2011 - Minecraft - 69 Replies
Hey epvper, ein freund eröffnet bald ein server noch auf dyndns da er ja nicht reich bzw nicht genug für ein server hat, sobald einige nette spender(vip siehe unten) sieh gefunden haben wird er aber auch normal auf nitrado bzw root gehostet. wenn ein sponsor da ist wäre er natürlich sofort umgesetzt werden. okay nun zum konzept, der server wird eine mischung zwischen survival und citybuild sprich man kann in einer stadt bauen oder auch in der natur. es wird 2 städte geben ein große und...
UMFRAGE zu Serverkonzept
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Da bei Meinen Kumpel die Umfrage nicht geklappt hat, Muss ich sie hier nochmal Posten.. Also Hier sind nochmal die Konzepte:



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.