Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Quest]Nur bestimmte Monster aufzählen

Discussion on [Quest]Nur bestimmte Monster aufzählen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dyshaxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
[Quest]Nur bestimmte Monster aufzählen

Hi there =)

der Befehl d.count_monster() - Gib die Anzahl aller Monster innerhalb der Dungeon-Instanz aus.

Jetzt sagen wir aber man will nur bestimmte Monster zählen, man will z.B. nur die Anzahl der "Weißer Eid-Soldatinnen" (Vnum 301) innerhalb der Dungeon-Instanz,

nach einem Test ergab' sich, dass d.count_monster(301) nicht funktioniert, d.h. der Befehl nimmt scheinbar keine Argumente an.

Desweiteren - suche ich noch eine Möglichkeit, mittels regen-file gespawnte NPCs zu selektieren, in folgendem Beispiel:

Ich spawne 3x 'ne Holztür,

beim Tod von Holztür a) soll etwas anderes passieren als bei Holztür b) und c), jedoch sollen alle 3 zur selben Zeit verfügbar sein.

MFG Dyshaxo =)
Dyshaxo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Exp auf 0 wenn man bestimmte Monster killt ?
08/22/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, Leute. Habe schon google und sufu gefragt aber so ne richtige Antwort habe ich noch nicht. Also zum Problem. 1: Wenn ich eine bestimmte Mobgruppe kille, dann sinkt meine Exp auf 0 und jeder Mob der Gruppe drobt was. 2: Kille ich eine andere Gruppe dann bekomme ich gleich wieder zu viel Exp.
[S]Ne Bestimmte QuesT!
08/14/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heai ich suche ne Quest , vielleicht hat jemand eine :) z.B man macht rechtsklick auf handschuh des Kaiseres(BEISPIEL) und dann gibt der Stark gegen halbmenschen und Dss oder so :o wenn jemand so ne quest hat , kann er mir die vllt zur verfügung stellen ? Danke
Minecraft Singleplayer: Nur bestimmte Monster spawnen lassen.
03/05/2012 - Minecraft - 2 Replies
Nabend zusammen ;) Spiele grad bissl im SP Modus, allerdings möchte ich, das wenn ich Monster Spawn an habe, das nur bestimmte Monster kommen, Möchte nicht das diese Skelette dabei sind, sondern nur Spinnen und Slimes Wie stelle ich ein, welche MOnster spanwn und welche nicht? Gruß, Endless ;)
[Quest]Bestimmte Reittier Quest
09/21/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich weiß für 90% der epvp com wird jetzt sagen unnötig drecks Post ist unnötig! Mir wayne, ich suche eine Reittier quest in der man: ein reittier mit einem siegel ruft die quest soll bonis enthalten man kann das reittier immer reiten, das siegel soll nicht verschwinden
Suche bestimmte Quest
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Com, Ich suche eine Quest ich weiß zwar nicht wie sie heißt aber es ist die Quest wo wenn man was aufhebt das es auf Deutsch dort steht weil wenn ich jetzt was aufheben tuhe kommt nur ein "#" Mfg Milky_Wax3



All times are GMT +2. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.