Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen - 40k Serverfiles by Speedi

Discussion on Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen - 40k Serverfiles by Speedi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/31/2014, 15:30   #16
 
Just°4°Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 351
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Ich kann dir leider nur mit sysrr helfen, wenn der Server beim hochfahren keine erstellt denke ich das es doch an der game liegt bzw ein falscher timebomb fix drinne ist.
Ich werde noch einmal den timebomb fix wiederholen mit anderen Quellen. Danke dir trotzdem für die mühe.


Quote:
Originally Posted by iPanda™ View Post
Zeig mal ein Screenshot von VBox, damit wir auch sicher gehen können, das alles ordnungsgemäß startet.
Ich habe dir ein Bild aus mehreren Pics vorbereitet (Im Anhang). Hoffentlich siehst du etwas, dass ich evtl. übersehen habe.

€:

Mit freundlichen Grüssen

Just°4°Fun
Just°4°Fun is offline  
Old 12/31/2014, 15:51   #17



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Just°4°Fun View Post
Ich werde noch einmal den timebomb fix wiederholen mit anderen Quellen. Danke dir trotzdem für die mühe.




Ich habe dir ein Bild aus mehreren Pics vorbereitet (Im Anhang). Hoffentlich siehst du etwas, dass ich evtl. übersehen habe.


Mit freundlichen Grüssen

Just°4°Fun
Bitte die Bilder einzelnd hochladen auf puush oder epvpimg, sie sind so leider nicht sichtbar bzw viel zu klein^^
Samael is offline  
Old 12/31/2014, 16:06   #18
 
Just°4°Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 351
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Bitte die Bilder einzelnd hochladen auf puush oder epvpimg, sie sind so leider nicht sichtbar bzw viel zu klein^^
Hab angepasst.


Mit freundlichen Grüssen

Just°4°Fun
Just°4°Fun is offline  
Old 12/31/2014, 16:47   #19



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Sieht für mich klar nach timebomb aus. Da wo du "top" gemacht hast ist keine einzige "game" aufgelistet. Würde also sagen du hast nen alten / falschen timebomb fix drinne.
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2014, 17:02   #20
 
Just°4°Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 351
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Sieht für mich klar nach timebomb aus. Da wo du "top" gemacht hast ist keine einzige "game" aufgelistet. Würde also sagen du hast nen alten / falschen timebomb fix drinne.
Ok danke dir für die Diagnose, ich werde mal ein paar verschiedene probieren.


€: Es hat nun geklappt danke dir. Vorher habe ich die Diffs immer direkt in eine .dif Datei geschrieben per HEX-Editor, diese Methode scheint aber nicht zu funktionieren.

#closerequest
Just°4°Fun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverfiles von Speedi/Viruz Verbindung Fehlgeschlagen
11/01/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Epvp, Ich habe ein problem und zwar wen ich auf meinem Hamachi Server Connecte kommt Verbindung Fehlgeschlagen, :mad: obwohl ich alle Ports im Client geändert habe.:confused: Bild1: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dwm201411 01yd3w1cpaz9.png Bild2: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dwm201411 013yrch5zuem.png Deswegen meine Frage kann mir jemand sagen warum das so ist?:confused:
Verbindung zum Server fehlgeschlagen
11/15/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, mal ne kurze allgemeine Frage ô.ô Wenn ich Win7 habe, und auf nen Server will, wo ich bis jetzt immer drauf kam, aber jetzt dauerhaft steht "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" Wo könnte da das Problem liegen? Die Fakten # Firewall ist aus # Viren Programm ist aus
Verbindung mit Dem Server Fehlgeschlagen (ROOT)
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Epvp Com. ich habe ein prob mein Server Ist on kann aber nicht Connecten :S fehler beim Verbinden Mit dem server wer kann mir helfen ps. serverinfo.py ist eingestellt
Verbindung zum Server fehlgeschlagen
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mir einen Server gemacht mit Client Neonblue. (Hamachi) ich hab immer an: Portmap Hamachi und VirtualPc. Wenn ich mich einloggen will kommt immer verbindung fehlgeschlagen Wie ihr euch vielleicht denken könnt möchte ich wissen wieso :D
Verbindung zum Server fehlgeschlagen
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Community, ich wollte mir aus Spaß einen kleinen M2-Server erstellen. Habe auch alles nach einem Tutorial gemacht. Es startet alles, nur in FTERM steht immer: connect: connection refused und wenn ich mich im Spiel einloggen möchte, steht dort "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" Der Server läuft über Microsoft Virtual PC 2007. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort zu dem Problem. Mit freundlichen Grüßen D@rKrieger91



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.