Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mit eurer Hilfe könnte badl ein neuer Root-Pserver entstehen!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Mit eurer Hilfe könnte badl ein neuer Root-Pserver entstehen!

Hallo!

Mit eurer Hilfe könnte bald ein neuer Root-Server entstehen. Da alle wissen das Root-Server sehr teuer sind, bitte ich euch um eure Mithilfe!

Ich habe einen Root-Server in China, der aber sehr teuer ist. Wenn ihr dafür seid einen vernünftigen Server zu haben dann spendet für diesen Server. Selbst 1€ ist für mich schon eine große Hilfe!

Also macht mit!

MFG
Calmato

Bonus:Ab 20€--> alle GM-Befehle verfügbar außer bannen und kicken
Ab 50€--> alle GM-Befehle und Zugriff auf die Data-Base

Calmato is offline  
Old   #2

Received Thanks: 58
Ahm.... Root- Server gibt es eigentlich genug siehe TunaMT2 usw. will jz nich alle aufzählen aber die laggen alle nich so wie wenn du n Root in China hast und ich glaube hier wird dir keiner einen Cent geben da du erst 21 Beiträge hast und "Nicht Vetrauenswürdig" bist aus meiner sicht Schwachsinn aber naja is doch egal :P. Und ich glaube auserdem das hier keiner einen Cent bezahlen wird für GM-Rechte da sogut wie alle sich einen eigenen Server machen können und darauf spielen können ... mit GM-Rechten versteht sich.

Deine Idee ist gut gemeint aber so ist es numal...

Und ich würde keinen Root in China nehmen da wenn du einen hier In Europ nimmst keine große Hompage macst die dur nur Leute persönlich gibst oder auch garkeine machst bist du am sicheren Weg.

Naja das wars einmal von mir...

lg

NewMario is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
da hast du recht, aber ich wollte ganz sicher gehen das gf nicht sagen "Ja du zahlst mal an 1000€ da du einen Psever hast-.-". Außerdem ist bei Hamachi es ja so das nur wenige darauf spielen können und ich ungefähr 3000 Slots hab wo ich garrantieren kann das man spielen kann. Wenn nicht zuviel gebottet und gespamt wird vielleicht auch 4000 aber naja.....

MFG
CAlmato
Calmato is offline  
Old   #4

Received Thanks: 58
Ja so kann manns auch sehen aber wenn du keine Homepage hast und nur Leuten persönlich hast könn die eigentlich nichts tun.... Jz nichmehr sicher da ich es gesagt hab schreiben sie bestimmt leute an die GayForge naja diese Geldgierigen Säcke sollen mal ihre Zeit in den Deutschen Metin Server stecken und nich auf der Suche nach P-Servern sein dann würde auch nicht so viele auf P-Server wechseln da in Metin2 Deutsch nur leute weitkommen die ne Menge geld haben und genug "Banken" ....

Da is das Beispiel gelegenheistzocker und Dauerzocker der sein Monatsgehalt in Metin ausgibt... Der der das Geld ausgibt rennt gleich mal mit +9 Equipmten rum und der Gelegenheitszocker hat da nie und nimmer Chance hinzukommen und wechselt somit auf einen P-Server da er da in ein Paar Tagen/wochen "Imba" sein kann und alles auf P hat ....

Das Unterscheidet eben das Deutsche Metin von den Privat Servern und die GayForge kümmert sich keinen Falls mehr um ihre User von Metin2 DE...

lg

NewMario is offline  
Old   #5

elite*gold: 606
Received Thanks: 5,376
leih dir iwo geld (bekannte kumpel eltern) und mach server auf
dann mach itemshop rein
und tadaa du kannst den server finanzieren
-.-
nub
iMer is offline  
Old   #6

elite*gold: 980
Received Thanks: 561
Die jenigen, die gespendet haben, was springt für Sie rauß?

Ich würde soetwas mal sagen, dass Sie vielleicht mehr Drachenmünzen (Coins) haben oder so?!

TIPP: Mach einfach mal 1 Monat lang einen Ferienjob, bei dem du gut bezahlt wirst Oder sonst etwas

Superherox3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »