Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche helfer Für server Hamachi

Discussion on Suche helfer Für server Hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 221
Received Thanks: 52
Suche helfer Für server Hamachi

Hey leute ich suche hilfe von leuten die wissen wie man einen Hamachi server macht egal ob local frei oder nicht pN me have ICQ SKYPE TEAMVIEVER

Instand serverfiels hab ich schin den rest nicht xD acc über DB
also meldet euch wen es klappt seit ihrr [GA] =)
Andylop is offline  
Old 10/19/2009, 15:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 221
Received Thanks: 52
noch wer da?? suche helfer
Andylop is offline  
Old 10/19/2009, 15:12   #3
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Bitte benutz die ganzen Video Tuturials !
Die Video's und anderen Schriftlichen Tuturials sind extrem einfach zu versstehen und müsste eigntlich jeder auf die Reihe bekommen.



Grezzee Lexxes
Ide. is offline  
Old 10/19/2009, 15:14   #4
 
N1TROX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 332
Received Thanks: 142
Ich könnte dir Helfen .
N1TROX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2009, 15:19   #5
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
ich auch
.Wollsocke is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche flyff p server helfer
08/05/2011 - Private Server Advertising - 1 Replies
Suche gute leute Wir Brauchen: Progger hp designer wer sich mit p server auskennt Keine GM,S oder CO Admins
Suche P-Server Helfer
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Ich suche auf meinem P-Server Helfer.. also was ich suche sind: 1:Ein Clientmodder, der gut clients machen kann die zum server passen .. 2:Einen Homepagescripter, der sich gut mit homepage erstellen usw. auskennt Eventuell auch noch einen mapersteller, der maps erstellen kann, damit der server nicht wie die anderen server sind ..
p-server suche helfer :)
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo leute Suche einen oda 2 leute die mir auf meinem mt2 hamachi server behilflich sein können Sie sollten ihr etwas von den dingen können die ich gleich phoste Als erstes: Quest übersetzen als zweites: max lvl verändern NPC'S zum tanzen bringen uppverfahren einbauen Upp items rausmachen Gildenländer erstellen Ja wen du das draufhast pn mich mal auf dich wartet ein GA platz ;)
[SUCHE]Helfer für ein Neuen Server!!!!!
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo erstma... Ich suche Leute die - NPC bearbeiten und übersetzten können - HP Skripter - Jemanden der den server auf Homeroot machen kann Belohnunh natürlich Rechte ingame
[Suche]Helfer für P-server
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hey com, also ich und ein kumpel basteln grade an einem P-server(der fürs erste über Hamachi laufen wird aber eventuell bald über einen Root wenn 51% oder mehr der files geändert wurden) wir bräuchten aber noch beta tester und vllt die ein oder anderen personen die uns helfen kann. GMs werden noch gesucht sowie designer und übersetzer für quests usw. Was wir wollen? Einen erfahreren Metin2 Gamer der schon über 15 ist und Reif ist alle andern "kiddies" können die anfragen vergessen, Und in...



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.