Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Suche einen 3D Modellierer der mir Rüstungen und Waffen sowie Mobs modelliert!

Discussion on [S]Suche einen 3D Modellierer der mir Rüstungen und Waffen sowie Mobs modelliert! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Rynem's Avatar
 
elite*gold: 1283
Join Date: Oct 2010
Posts: 741
Received Thanks: 90
[S]Suche einen 3D Modellierer der mir Rüstungen und Waffen sowie Mobs modelliert!

Heyho suche einen 3D Modellierer der mir folgendes Modellieren kann:

- Rüstungen
- Waffen
- Mobs

Mit freundlichen Grüßen

Rynem

P.S: Wäre gut wenn es Selfmade Modelle sind, und welche die auch zu Metin2 irgendwo passen (kein WoW Style).

Zahle natürlich!
Rynem is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2014, 17:51   #2
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,323
Received Thanks: 874
Glaube gibt nur sehr wenige die momentan wirklich selber modellieren.
Das heißt nicht, dass es keine gibt, aber viele rippen lieber Sachen, statt sie
selber zu modellieren. Und hier ist der falsche Bereich.

Best Regards.
.Ryuzaki™ is offline  
Old 12/25/2014, 18:05   #3


 
Rynem's Avatar
 
elite*gold: 1283
Join Date: Oct 2010
Posts: 741
Received Thanks: 90
Wusste nicht genau welchen Bereich ich nehmen soll. The Black Market da schaut sowieso kein Modellierer. Und den GFX Bereich ist auch nicht so wirklich der richtige :P

Tut mir leid dafür.


Ja suche trotzdem jemanden der es vielleicht kann, wäre nicht schlecht!


Mit freundlichen Grüßen

Rynem
Rynem is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2014, 18:20   #4

 
Drαεth's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,421
Received Thanks: 268
Gibt wenige die wirklich alles Selfmade machen !

Wende dich an den Leuten die im Blackmarket oder Metin2 Trading rum lungern
Drαεth is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2014, 18:26   #5
 
Dexam™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 165
Received Thanks: 206
meld dich!
Dexam™ is offline  
Old 12/25/2014, 18:44   #6
 
'venToX's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 572
Received Thanks: 1,037
Self Made machen wäre für nen Privat Server Verschwendung, da ein Modell, das zu 100% selfmade & dazu noch animiert ist mehrere hundert Euro kosten würde, da dies viel mehr Zeit in Anspruch nimmt als das rippen aus anderen spielen, außerdem würden die Modelle nicht mal halb so gut werden, wie aus den anderen spielen, da die "3D Artisten" der Metin2 Secion nur aufs rippen spezialisiert sind & nicht auf's selbst createn.

Wenn du aus anderen Spielen Modelle haben möchtest, dann meld dich bei mir oder da'real Pain, hab sowieso Zeit, weil wegen Winter Ferien.

Ansonsten weiß ich nur, dass Phantomlord (inaktiv, wie es scheint) was selbst erstellt hat & noch wer dessen Name mir nicht einfällt.
'venToX is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2014, 18:55   #7


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Da wirst du leider sehr wenige bzw. garkeinen finden, zudem passt das Thema eher in "Suche Teammitglieder" wünsche dir aber viel Glück bei deiner Suche :P

- Hausmeister Hardy
Kyuso /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2014, 19:02   #8


 
Rynem's Avatar
 
elite*gold: 1283
Join Date: Oct 2010
Posts: 741
Received Thanks: 90
Danke ihr Hausmeister ^^

Melde mich bei dir Meyvis.


Mit freundlichen Grüßen

Rynem
Rynem is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen §D Modellierer für Hilfe
06/08/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich suche einen, der mir diese Teile am Rücken wegmachen http://i.imgur.com/b1nFniq.png bzw. erklären kann wie man das macht... MfG
[S]Modellierer für Mobs
04/06/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, ich suche jemand der mir Mobs mit Animationen modelleiren kann. Vlt habt ihr ja schon nen Thread dazu. Schreibt pls rein wv ihr pro Mob verlangt.
Gehören die Beta Waffen & Rüstungen in einen Oldschool Server?
07/24/2013 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Wie der Titel schon sagt gehören die neuen Waffen und Rüstungen zu einem Oldschool Server?
[SUCHE]Einen Client mit den 13 neuen Mobs und Zombie Mobs
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Also Leute, ich suche jemanden der so nett ist und mir einen Client zu verfügung stellt bzw. macht auf dem die neuen Mobs sichtbar sind . THX



All times are GMT +1. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.