Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schmied funktioniert mit 100% Chancen :( (Hilfe)

Discussion on Schmied funktioniert mit 100% Chancen :( (Hilfe) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 94
Received Thanks: 23
Schmied funktioniert mit 100% Chancen :( (Hilfe)

Hey Leute,

ich habe da einen Problem und zwar uppt der schmied bei mir immer mit 100% chancen.
'& außerdem erscheint da nicht das "möchtest du es fortführen?" oder so.
Wenn man direkt auf Okay drückt kommt "Erfolgreich " oder so halt wie ihr es kennt

Wie mache ich es wie DE ?
.Sir'Done is offline  
Old 12/25/2014, 15:30   #2
 
elite*gold: 54
Join Date: Jan 2013
Posts: 518
Received Thanks: 354
Wenn die Uppchance 100% beträgt, kommt kein "Möchtest du fortfahren".
Um es zu ändern musst du in Navicat: player.refine_proto rein.
Dort musst du nach rechts scrollen zu "prob". Dort wird bei dir überall die "100" stehen.
Das ist die Uppchance.
Die wurde auf 100 gesetzt, damit jeder das Uppsystem für sich macht..

MfG
Rextrus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2014, 15:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 94
Received Thanks: 23
Danke.
#closed
.Sir'Done is offline  
Old 12/25/2014, 15:36   #4
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Navicat>Verbinden>Player>refine_proto Dort ganz hinten findest du die Uppchancen ^^
Hier ein mini How To wie du es pro Item Einstellen kannst:

1. in der refine_proto eine neue Zeile erstellen

2. Weise der Zeile eine id zu (irgend eine Zahl die noch frei ist z.B. bei mir 703)

3. Bei vnum0 kannst du ein Uppitem eintragen das man benötigt und bei count0 wie oft man es braucht. (Dies wiederholt sich bis vnum4.) ich habe da nun 100Bärengallen

4. Bei cost kannst du die uppkosten eintragen hier habe ich 10 Millionen genommen

5. src_vnum und result_vnum hab ich immer 0 eingetragen bin mir da nicht sicher wofür es genau da ist.

6. Bei prob kannst du die uppchance eintragen z.B. 15 <- (15%)

7. Speichern und die item_proto öffnen

8. Such dir ein Item nach wahl, in meinem Fall Schwert+9

9. Ich möchte es jetzt weiter uppen zum Gifti+0 also trage ich beim Schwert+9 bei der Spalte refined_vnum die Vnum vom Gifti+0 ein und bei refine_set kommt die id von der refine_proto rein(die 703 von vorhin).

10. Wenn ich dann nach dem Abspeichern meinen Server rebootet habe logge ich mich ein. Wenn ich jetzt mein Schwert+9 auf das Gifti uppen möchte muss ich 100 Bärengalle und 10 Millionen bezahlen.

Best regards.
Minato_*

(Müsste so funktionieren habs jetzt mal ausm kopf geschrieben, falls etwas nicht geht melde dich bei skype)
Minato is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schmied Funktioniert nicht!!!
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com.. Ich habe eine Wichtige Frage !!! Unser Schmied ist irgendwie nicht ganzr ichtig.. er uppt nur einen Teil der Waffen... z.B. Das Schlachtschwert uppt er.. das Exo nicht ! dafür kann man aber das exo mit einer Segi uppen..? Der Query code stimmt meiner Meinung nach und in der Refine proto ist es auch nicht ^^ Pls helft mir !!!
[HILFE!]How to Schmied Rates erhöhen?(brauche hilfe)
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com Kann mir pls jemand Sagen/erklähren wie man bei einem Hamachi server die Schmied rate Erhöht? PS : Für eine Richtige Atnwort gibts natürlich ein THX;):rolleyes:
Schmied Rate Hilfe
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tach Leute..btw ich rede vom SCHMIED ^^ also kann jemand/wäre jemand so nett.. ein Screen zu machen..wo genau alles eingestellt sind das alles bis +6 100% geht? Bei mir geht alles bis +9!Möchte des aber nicht..oder saqt mir wie ich des einstell. Thx 4 Help
Funktioniert fast immer (Schmied)
07/03/2008 - Metin2 - 3 Replies
1..Also ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ob eine gegenstandsverbesserung gelingt oder nicht liegt an den Bewegungen des Schmiedes hab die jetzt mal ein halbes jahr studiert........ich glaub ich notiere mir irgendwann mal die reihenfolge....naja kleiner tipp meinerseits immer wenn der schmied sich grad über die stirb wischt schnell ok drücken nicht danach sondern währenddessen und er darf sich nur einmal über die stirn wischen bei längerem über die stirn wischen bedeutet das meist...



All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.