Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ServerFiles von Rain? 2007??

Discussion on ServerFiles von Rain? 2007?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
BarⓉ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,374
Received Thanks: 223
ServerFiles von Rain? 2007??

Also ich weiß das es Verboten ist Datei Anfragen zustellen aber ich bin Dringend auch der suche nach Serverfiles By Rain (2007) ich finde sie nirgendwo mehr nicht bei google nicht hier nicht woanderes hat sie noch jemand und kann sie hochladen? bitte
BarⓉ™ is offline  
Old 12/25/2014, 13:29   #2
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Bro Frag nächstes mal direkt mich hab die noch aufm Rechner
Minato is offline  
Old 12/25/2014, 13:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 94
Received Thanks: 23
.Sir'Done is offline  
Old 12/25/2014, 16:59   #4


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Dateianfragen sind verboten.
->

#closed
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2007 rain serverfiles auf FreeBSD 9.2 ?
10/11/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo alle zusammen, ist es möglich 2007 serverfiles von rain auf freebsd 9.2 zu starten ? 2010/2011 serverfiles laufen ohne probleme, was ist der grund dass ich 2007 serverfiles nicht zum laufen bekomme ? ich habe gehört dass die nur auf 7.1/7.2 laufen warum ist es so ?
Serverfiles Rain/Raven
01/13/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Com, Ehm ich wollte einmal fragen ob jemand noch die old China files von Rain Raven hat oder neuere da die links die ich im Forum gefunden habe meisten unbrachbar sind da sie nicht mehr funktioneren :D danke schonmal im Vorraus :handsdown:
Instand Serverfiles by Rain
12/10/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo EPVP, da ich viele Themen zu den Rain Instand Serverfiles gelesen habe die aber nichts gebracht haben, geclosed wurden sind oder nur Fragen waren, dachte ich eröffne ich mal ein Thread wo ihr die Instand Serverfiles downloaden könnt. LINK: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service viel spaß damit!
[Frage]Rain´s Serverfiles
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hat sich erledigt, wusste nicht das man nichtmehr danach Fragen darf. #closerequest
Instant Serverfiles von Rain
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Das is doch alles scheiße dafür würde er wat weiß ich lebenslang im knast sitzen und natürlich würden wir weqen illegaler download straafe zahlen aber trotzdem ich glaube jedenfalls erschreibt das weil das ein mieser **** ist und will vllt er uns nur verarschen wenn er wirklich Rain sein sollte würde er sowas schriebn damit jeder die instant serverfiles löscht und damit das keiner oder sehr weniqe haben Er würde nich virus schicken oder so sonst wie gesaqt LEBENSLANG HAFT !!!!



All times are GMT +1. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.