Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sun Night2 einfach nur Betrüger

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Nice DOwni^^

P.S:Hoffe die Geldgeilen Furzschlucker nehmen dich nicht so ahrt dran :O

Greetz

.Blacky is offline  
Old   #17

Received Thanks: 247
wieder so ein QQ-Thread

lasst doch gut sein... früher konnte man mit freunden noch über metin reden aber jetzt is die zeit gekommen wo man es geheim spielt, da es einfach zu peinlich ist -.-

is doch scheiß egal wer den ersten "deutschen" server hatte.
jetzt gibts 100te, die über hamachi laufen und es nichts besonderes mehr wenn man nen server besitzt.

DensI is offline  
Old   #18

Received Thanks: 10
DOWNI FTW!!!
danny2506 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 32
sunnight2 is auch down-.-

blackmann951 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 13
So eine Kinderkacke mal wieder, weil andere Langeweile haben, finde ich Süß sowas.
Ganz ehrlich, niemand war so Doof außer Nico_w und Downloader999 und ließen sich eine Abmahnung von der Gameforge geben.Da sieht man doch mal wer nichts drauf hat.Ich weiß zwar nicht wem nun was gehört, dennoch muss ich sagen, Kindergarten was ihr hier treibt.
Fabrio is offline  
Old   #21

Received Thanks: 10,461
Quote:
Originally Posted by Fabrio View Post
So eine Kinderkacke mal wieder, weil andere Langeweile haben, finde ich Süß sowas.
Ganz ehrlich, niemand war so Doof außer Nico_w und Downloader999 und ließen sich eine Abmahnung von der gf geben.Da sieht man doch mal wer nichts drauf hat.Ich weiß zwar nicht wem nun was gehört, dennoch muss ich sagen, Kindergarten was ihr hier treibt.
Du bist zkor, 100%
Ich merks dir an... Toll so viele Accs zu haben, nichwahr?
Multiaccounts sind ne tolle sache
nico_w is offline  
Old   #22

elite*gold: 20
Received Thanks: 411
wir hatten doch schon ma nen spamthread dazu...
muss nicht schon wider auf die gleich kacke rauslaufen oder?
einigungsvorschlag: chuck norris ist der große mt2 meister und ihr werdet ihm alle huldigen...
ist ja schlimmer als ne hauptschule in berlin.....
InelienCewq is offline  
Old   #23

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Du bist zkor, 100%
Ich merks dir an... Toll so viele Accs zu haben, nichwahr?
Multiaccounts sind ne tolle sache
Wenn Du dieser Meinung bist, dann bitte.Habe damit kein Problem, sage ich dir ganz offen.Niemand hat bisher eine dreißtigkeit besessen und verlange 10 Euro für ein Kampf-Pferd.Du solltest dir mal im klaren sein, Freunde kann man sich nicht kaufen.Du bekommst sie doch nur durch Klugscheißerrei, oder durch Hacken von Servern, und dieses Public machen, damit die Kinder sich freuen und denken "Der Nico_w, der ist ja cool".In meinen Augen bist Du aber nichts.Vielleicht habe die Leute ja wieder mal vergessen das Du mehr als Hacken nicht kannst.Wie war es doch?Ich habe ein Fax an Ymir geschickt, wir kaufen jetzt die Lizenz, das ich nicht lache, du bist eine Witznummer hoch 5.
Außer große Sprüche Kloppen nichts drin, so kennt man dich.Sag doch mal alle das Du die Files von einem Italiener erhackt hast Und zum Thema Zkor, wie gesagt, wenn Du meinst
Fabrio is offline  
Old   #24

elite*gold: 20
Received Thanks: 411
Quote:
Niemand hat bisher eine dreißtigkeit besessen und verlange 10 Euro für ein Kampf-Pferd.
doofmt2 wollte 15 oder so und die kingrüssi kostete ebenfalls
auserdem ist es sein gutes recht... sind ja alles nur luxusgüter die man nicht unbedingt zum zocken braucht...
sd-scheine bonis unsw... alles umsonst also kann man sich eig nicht beschweren
InelienCewq is offline  
Old   #25

Quote:
Wenn Du dieser Meinung bist, dann bitte.Habe damit kein Problem, sage ich dir ganz offen.Niemand hat bisher eine dreißtigkeit besessen und verlange 10 Euro für ein Kampf-Pferd.Du solltest dir mal im klaren sein, Freunde kann man sich nicht kaufen.Du bekommst sie doch nur durch Klugscheißerrei, oder durch Hacken von Servern, und dieses Public machen, damit die Kinder sich freuen und denken "Der Nico_w, der ist ja cool".In meinen Augen bist Du aber nichts.Vielleicht habe die Leute ja wieder mal vergessen das Du mehr als Hacken nicht kannst.Wie war es doch?Ich habe ein Fax an Ymir geschickt, wir kaufen jetzt die Lizenz, das ich nicht lache, du bist eine Witznummer hoch 5.
Außer große Sprüche Kloppen nichts drin, so kennt man dich.Sag doch mal alle das Du die Files von einem Italiener erhackt hast Und zum Thema Zkor, wie gesagt, wenn Du meinst
Die Preise waren gerechtfertigt, du hast mehr Dreistigkeit (Kohle machen -> Server Resetten)
Ich hab die SF nicht erhackt
Naja ich will mich NICHT auf dein Niveau herablassen, und zu dir brauch ich nichts mehr sagen
Wie war dein Spruch? Euer Neid ist unser Erfolg?
Genauso failed wie alles andere
nico_w is offline  
Old   #26

Received Thanks: 0
Quote:
Was ich unterstrichen hab stimmt.
kokain234 is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by kokain234 View Post
Was ich unterstrichen hab stimmt.
You failed, sry...
Frag Dulaan, wenn du magst.
Er ist Italiener und kennt die anderen Italiener, die nen Server haben auch
Ich hab keine SF gehackt.

Btw, 1.111 Post
nico_w is offline  
Old   #28

elite*gold: 99
Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
You failed, sry...
Frag Dulaan, wenn du magst.
Er ist Italiener und kennt die anderen Italiener, die nen Server haben auch
Ich hab keine SF gehackt.

Btw, 1.111 Post
^This

Greetz
Kazho is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

Received Thanks: 17
Die Files sind schon lange im Inet, ist nix geklaut -.- Ich will ihn ja nicht beschützen, aber ja. Er ist auch nur ein nap, der Geld braucht
unmik is offline  
Old   #30

Received Thanks: 32
spam thread

und wieso hängt sich der thread ersteller in solche angelegenheiten XD
glaube es kann dir egal sein oder?

lach mich weg was kiddis immer wieder für threads eröffnen müssen nur damit jemand ihnen beachtung schenkt

Ps. dulann is ein voll..... und der ita sever ist der größte müll

MarioLopez is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »