Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dropps direkt ins Inventar?

Discussion on Dropps direkt ins Inventar? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 173
Received Thanks: 20
Dropps direkt ins Inventar?

Nabend,

gibt es eine möglichkeit das wenn man etwas droppt von einem Monster diese Dropps direkt ins Inventar kommen?

Mit freundlichen Grüßen
VeyZ is offline  
Old 12/22/2014, 23:43   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2014
Posts: 169
Received Thanks: 59
Probier mal dies hier:


Credit: @ Sp0ngeb0b ist cool
Bently. is offline  
Old 12/23/2014, 15:47   #3
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 387
Received Thanks: 305
quest drop begin
state start begin
when [deine mob id].kill begin
local count = pc.getqf("count") +1
if count < [wie viele mobs getötet werden sollen] then
pc.setqf("count", count)
else
pc.setqf("count", 0)
pc.give_item2([das item], [anzahl der items])
end--if
end--when
end--state
end--quest

funktioniert 100%
lg.
xTryx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Alternativ Dropps im Inventar erscheinen
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp, wie kann ich einstellen damit die alternativ dropps im meinem inventar erscheinen? mfg
Drachentruhe direkt ins inventar
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hey also ich möchte die Truhe des Roten Drachen direkt ins Inventar kommen lassen wie mach ich das? hab was mit Osterevent gefunden aber das ist ja wieder was anderes ich möchte das das IMMER in den inventar kommt.
eq über db direkt ins inventar machen?
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi, ich versuche schon seit !2! geschlagenen stunden eq zu pushen, ich habe keine accounts, keine items nichts auf dem server, aber das eq was ich will alles 1x in meinem inventar, wenn ich dann player -> item gehe, sind da keine items, also kann ich mir auch nix pushen, warte schon seit 2 stunden, hab es nie bewegt, und schon öfters rebootet, doch nie is da was. jezz meine frage, kann ich mir items irgendwie direkt mit den bonis die ich will über die db ins inventar reinmogeln? hab nix in...
[GM]Code: Reich direkt wechseln / Gilde direkt...
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leuts. Habe ne frage bin aufn P server.. und wollte fragen obs geht direkt des reich zu wechseln mitn code oder halt die gilde direkt zu wechseln ohne 1 tag zu warten -.- Pls Antwort
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-1 1.html#post5628024 Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine. Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.