Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Invoice Files heiraten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 233
Invoice Files heiraten

Hallo Zusammen,

wenn ich heirate dann kommt die Connection refused Fehlermeldung. Woran liegt das, wie kann man das beheben? Benutze die Invoice Files.

Lg Skyui

Skyui is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,499
Gamecore wechseln und du hast keine probleme mehr.

.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 623
Selbes Problem. Liegt an der game. Die kommt anscheinend nicht mit dem Quest befehl "marriage.engage_to(u_vid)" zurecht. Wenn der Befehl ausgeklammert wird, passiert kein connection refrused aber dann kann man nicht heiraten außer man schafft es die Quest richtig umzuschreiben. Ich werde mich mal ransetzen aber ob ich es schaffe kann ich nicht garantieren. Solltest dich also schonmal nach einer alternativ lösung umsehen^^
xSaito is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 78
Liegt an der Game Core.
Besorg dir eine unstripped GAME & du solltest kein Problem mehr haben.

.Incidur is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 233
Der Login chrasht nach dem Heiraten ab, aber man ist dann trotzdem Verheiratet und kann sich teleportieren. Welche Game hat die Invoice Files und welche Game würdet ihr mir empfehlen?

Lg Skyui
Skyui is offline  
Old   #6

elite*gold: 5
Received Thanks: 169
Invoice files haben die Gamecore 2089M.
Toxiko is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Skyui View Post
Der Login chrasht nach dem Heiraten ab, aber man ist dann trotzdem Verheiratet und kann sich teleportieren. Welche Game hat die Invoice Files und welche Game würdet ihr mir empfehlen?

Lg Skyui

das login? Bei mir crasht der DB channel. Ich bin zwar dann kurz verheiratet bzw kann den Ehering benutzen aber dann sobald ich mich porte passiert auch nix mehr weil DB ja offline ist. Wenn ich dann neustarte bin ich wieder unverheiratet. Crashen tut es erst, wenn der Befehl den ich oben erwähnt hab aktiviert ist. Sobald er deaktiviert ist passiert nichts aber man kann nicht heiraten.
xSaito is offline  
Old   #8
wherever the light ends

elite*gold: 244
Received Thanks: 2,786
Hallo,

ich hatte das damals explizit mit den Invoice-Files ausprobiert, siehe;Der Mapindex 81 darf ausschließlich in die game99 eingetragen werden, bitte gehe daher sicher, dass dieser nicht in den Cores der anderen Channel eingetragen ist.

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Quote:
Originally Posted by .JαyZoN View Post
Hallo,

ich hatte das damals explizit mit den Invoice-Files ausprobiert, siehe;Der Mapindex 81 darf ausschließlich in die game99 eingetragen werden, bitte gehe daher sicher, dass dieser nicht in den Cores der anderen Channel eingetragen ist.

lg
Ich benutzte Daroo files mit Invoice core. Lediglich die DB core und game_actual wurde somit ausgetauscht -> Hochzeit buggt. CONFIGs gecheckt -> nur in ch99 ist die Map drinne. Mit der Daroo core funktioniert das ganze jedoch vollkommen problemlos.

-> Nachdem man den Hochzeitsantrag annimmt -> Connection refrused und DB Core crasht OHNE einen sysrr eintrag.

DB letzter eintrag in syslog:
Code:
Dec 22 23:14:18 :: MarriageAdd 1 5 [SL]Saito TEST1
Dec 22 23:14:18 :: MARRIAGE ADD 1 5
Dec 22 23:14:18 :: WeddingRequest 1 5
Dec 22 23:14:18 :: WeddingReady 1 5
Dec 22 23:14:19 :: SIGNAL: SIGSEGV
sysrr: Leer !

CH1 sysrr:
Code:
SYSERR: Dec 22 23:14:22 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Dec 22 23:14:25 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Dec 22 23:14:28 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Dec 22 23:14:31 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Dec 22 23:14:34 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
Nochmal zum sichergehen:

Files: Daroo
Core: Aus den Files von "Invoice Files unbugged by xGr33n"
DB Core: Aus den Files von "Invoice Files unbugged by xGr33n"

mit daroo core geht die hochzeit. Mit Invoice core nicht.

2. Versuch und ein neuen sysrr eintrag in CH1 bekommen:
Code:
SYSERR: Dec 22 23:25:06 :: Select: wrong QUEST_SELECT request! : 1

xSaito is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »