Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TP Boni Fehler o.O

Discussion on TP Boni Fehler o.O within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
TP Boni Fehler o.O

Hey Leute

Ich war heute so am testen von Änderungen was ich gemacht habe udn dabei ist mir aufgefallen das ich wenn ich vom Pferd absteige auf einmal massiv TP verliere. Mit Massiv meine ich das ich dann auf einemal - 3.kk TP hatte. So ich ging auf Fehler suche fand aber nichts im Source wodurch sich das erklären lässt. Dann ist mir aufgefallen das wenn ich eine Rüstung anziehe auf der 3k TP als Boni drauf sind (geswitched) ich 6k TP dazu bekomme.

Also muss sich da ja irgendwo ein Fehler befinden wodurch der Fehler beim Pferd wahrscheinlich auch entsteht.

Ich nutze mainline_released

Vlt hatte irgendwer von euch ja auch schon das Problem und es gelöst bekommen bin für jeden Tipp dankbar
Ocelot2606 is offline  
Old 12/20/2014, 20:01   #2
 
Tuora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,045
Received Thanks: 954
Könnte ja sein das Serverside vllt 3k Tp eingestellt sind und Clientside wurde nichts eingestellt und es wird dann halt ja nicht angezeigt,deshalb bekomst du 3k tp mehr (Wär ja eine Möglichkeit )
Tuora is offline  
Old 12/20/2014, 20:06   #3

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
nein auf der Rüstung ist kein Standart 3k TP Boni das war auch mein erster verdacht^^

Wie gesagt in der Rüstung ist nur der geswitchte 3k Boni drin nur wird mir der halt verdoppelt aus welchen gründen auch immer
Ocelot2606 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
5 Boni Hinzufügen Fehler
11/12/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend, Ich habe ein Problem Wenn in meinem EQ ein 5 Boni drinne ist und ich dann versuche noch einen hinzufügen kommt dieser Syser Fehler: http://i.epvpimg.com/wJaVe.png Meine locale_string.txt ist so: http://i.epvpimg.com/Q54Sb.png
Fehler 5 boni :)
09/28/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Servus Leute. Ich hab ein Problem. 5 boni geht in jede waffe,rüstung .... nur in meinem armband steht unten immer erfolgreich eingefügt aber kommt kein boni. Es bleiben immer 4 bonis. Das ist nur bei armband so bei jeden armband. Wieso? Hilfe :D
boni fehler
06/10/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn ich in meinen armbändern bonis hinzufügen will gehen da nur 3 rein? warum? kann mir jemand helfen`?
Tp Boni Fehler
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe ein Problem auf meinem Server. Der Tp Boni kommt nicht mehr beim Switchen nachdem ich die Pvp Bonis von 40 % auf 15 % runtergesetzt habe. In der Db steht alles richtig. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke !
5-6 Boni ändern [Fehler]
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Nabend Community, ich habe probleme mit den Einstellungen der Flags in der Datenbank. Meine Einstellungen sehen wie folgt aus: 71051 òØ¡¤Àç°¡ºñ¼* ¨s·¥ÄÝ©Ê°l¥ Nun mein Problem: Seitdem ich die 5/6 Bonus hinzufügen/ändern stapelbar machen wollte hat dieser einen Fehler. Nachdem ich den Bonus auf die Waffe/Rüstung ziehen will, erkennt er diese nicht. -Wo habe ich einen Fehler gemacht? lG Jurop



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.