Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit eigenen p server

Discussion on Problem mit eigenen p server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Jamesboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 455
Received Thanks: 47
Problem mit eigenen p server

hi ich hab ab heute n problem mit meinem p server
also wenn ich virtual cp starte und warte kommt nach einiger zeit
Enter Full pathname of shell or RETURN for /bin/sh:

dan soll ich das was eingebn oder was??


ps:heute is mir mien lappi ma abgekackt als mei server on war liegts vllt da dran?
Jamesboon is offline  
Old 10/18/2009, 20:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 75
Received Thanks: 11
gib da ein: fsck und bestätige alles mit yes

Nächstes mal nutze bitte Suchfunktion
Richman007 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2009, 20:36   #3
 
Jamesboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 455
Received Thanks: 47
k thx
Jamesboon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem mit eigenen p-server :(
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo also ich hab mir einen eigenen server über hamachi erstellt nun hab ich nur das problem das wenn ich mich porte nicht mehr rein komm portmap hab ich auch mit allen ports woran kann es liegen?
Sd2 Problem bei eigenen server!!!
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute ich hab nen eigenen neuen server eröfnet und es gibt bei sd2 probleme.. und zwar wenn man darein geht laggt es immer voll und man wird gekickt u einige spieler kommen sogar nichtmehr rein.. was mach ich jetzt? kann es sein dass die map buggy is oder sowas? oder kann mir einer die ip von der map pls sagen oder so
Problem mit eigenen P server
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey hab ein Problem wen ich den server starte kommt es bis zum schluss und dan kommt > connect:Connection refused < was soll ich machen? hatte einer schon so ein problem? Bitte helfen =(
HP problem bei eigenen server
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Ich hab ein problem bei dem erstellen einer hp für mein server ich entpacke den Essamp ordner in C:\ dann mach ich essamp an bestätige 3 fenster die beim online machen der hp dann geh ich auf localhost und da kommt immer seitenladefehler egal was ich mach könnt ihr mit helfen
Problem mim eigenen p server
09/12/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
hi ich habe mir ein eigene p server erstellt komme auch online und habe ein 2 pc über Hamachi verbunden ich bin auch genau demm TuT gefolgt Aber wenn ich jetzt mit dem 2. pc auf meinen server gehe wird der erste gekickt... und Jaaa ich habe 2 verschiende accounts was nun?? muss ich noch iwas an meiner ip verstellen



All times are GMT +2. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.