Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo brauche leider immer noch hilfe

Discussion on Hallo brauche leider immer noch hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 145
Received Thanks: 1
Exclamation Hallo brauche leider immer noch hilfe

Hallo leute vielleicht kann mir mal jemand helfen meine daten bank speichert nicht richtig es wird nur die spielzeit und standort gespeichert wenn ich keine rüstung an haben weiss jemand vielleicht ne lösung waäre echt nett
Antara-mt2 is offline  
Old 12/20/2014, 18:38   #2
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,828
Received Thanks: 3,369
Hallo,

du hast bereits mehrere Themen mit diesem Bezug erstellt. Wie dir wahrscheinlich bereits selbst aufgefallen ist, bekommst du dadurch keinerlei schnellere Rückmeldungen unsererseits. Ich bitte dich daher, dein Anliegen in folgendem Thread fortzusetzen;
(closerequested)

lg
Nick is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
brauche immer noch hilfe^^
05/19/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Directupload.net - 74x89bs4.png hier der fehler beim starten :confused: /usr/local/etc/rc.d/mysql-server restart mysql not running? (check /var/db/mysql/xt853.localhost.pid). Starting mysql. das komm immer wen ich versuche zu restarten
[HILFE]aION BITTE SCHNELL[Brauche immer noch hilfe !!!!
11/08/2012 - Aion Private Server - 6 Replies
Ich zocke gamezaion und es bleibt beim login fenster stehen und nach ca 5 min steht da your disconect from server was kann das seiN ????
hallo brauche was wo auf eine stelle immer linksklick macht...
02/26/2012 - WoW Bots - 9 Replies
Hallo Epvp Suche ein bot oder so, was automatisch linksklick auf eine stelle macht. immer und immer wieder 24 stunden lang. vernünftige antwort= thx
Der 1000. Post: Ich brauche formica hilfe, ist aber leider so.
04/14/2011 - Nostale - 25 Replies
Tja leute, auch wenn ich bestimmt der 1000. poster von formica hilfe bin, wurde ich durch die anderen 999 nicht schlau =( bei mir sagt er immer, die Versionsnummer stimme nicht, jedoch habe ich sie schon geändert, und gespeichert. Und was hat das mit elektro auf sich? ich dachte alle versionen gehen? Naja hier sieht ihr mal nen screen, vielleicht werdet ihr dadurch schlauer... http://www8.pic-upload.de/08.04.11/a1fn2h22nk47.j pg Also da sieht ihrs, die Versionsnummer stimmt, was mache ich...
[HILFE]Habe 16.000 Geschwindigkeit aber Download Dauert IMMer NOCH Lange!! Hilfe bitt
08/16/2010 - Technical Support - 11 Replies
Also habe 16.000 DSL Geholt aber is Immer noch Richtig laaahhm... Also bei meinen Freund dauert ein ca. 1gb teil nur 7-8min und bei mir 30min -.- könnte mir jemand helfen !! ??



All times are GMT +2. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.