Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



67k game hilfe

Discussion on 67k game hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 211
Received Thanks: 5
67k game hilfe

Hey Com,

Die Switchzeit der 67k Game beträgt 1 Minute. Wollte es per Dif ändern das es auf 0 or 1 Sek ist aber es geht nicht man muss das irgendwie anders machen das einzige was ich weiß ist das:

Ein Textdokument namens: CONFIG_referenz und es beinhaltet dies:

ATTR_CHANGE_LIMIT: {int}
Gibt an, wie viele Sekunden (Wichtig! Sekunden, nicht Minuten!) ein Spieler oder GM warten muss, bis er einen Bonus erneut wechseln kann.
#AnymRolex* is offline  
Old 12/20/2014, 13:49   #2
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,326
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by #AnymRolex* View Post
Hey Com,

Die Switchzeit der 67k Game beträgt 1 Minute. Wollte es per Dif ändern das es auf 0 or 1 Sek ist aber es geht nicht man muss das irgendwie anders machen das einzige was ich weiß ist das:

Ein Textdokument namens: CONFIG_referenz und es beinhaltet dies:

ATTR_CHANGE_LIMIT: {int}
Gibt an, wie viele Sekunden (Wichtig! Sekunden, nicht Minuten!) ein Spieler oder GM warten muss, bis er einen Bonus erneut wechseln kann.
Schreib in der CONFIG halt nach "ATTR_CHANGE_LIMIT:" eine 1 hin, sprich:

ATTR_CHANGE_LIMIT: 1
.Ryuzaki™ is offline  
Old 12/20/2014, 14:30   #3
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
ATTR_CHANGE_LIMIT: 0 <- 0 Sekunden Fug es in jede Config ein außer dB dann ist es auf 0 sekunden
.Despero™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Game hilfe
08/06/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend Ich habe mal eine frage ich habe eine Game runtergeladen von Serverfiles und meine frage damit ich das alles habe muss ich in filzilla rein und weiter weiß ich nicht wie ich die game hochladen kann und dadurch die alte ersetze und lösche Bite um hilfe
[HILFE]40K Game
03/24/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich benutze die 40k Game und zwar wenn ich was in der db änder muss muss ich ja bei der Game in filezuilla und alles über Txt änder kann ich das umstellen das es auf DB wieder alles läuft?
Hilfe mit game
02/24/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wie mache ich von game_r40250_32.cpp nach game für server?
GAME HILFE
12/25/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hei Leute ich suche jemanden der mir in die r34 game (Client mit 36071 binary) des dragonsoul rein basteln kann ;) Bezahlung
[HILFE]Core Fehler game 61 und game 99 in VPC nach hochfahren?!
06/25/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Leute ich habe eine kleines Problem und zwar wollte ich in eine map npc's hinstellen und ich hatte ein paar quests gelöscht (auch von der hongkong_list und ich habe auch cd /usr/rain/channel usw. eingegeben um quests zu aktualisieren) und naja wenn ich jetz den server starte sieht es erst so aus als wenn er normal hochgefahren ist aber dann kurze zeit später kommt: mv : rename ./game core game99: no such file direction aber nur und so änhliche mehrmals hintereinander :confused: ich tu...



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.