Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Ich komme nicht rein!

Discussion on [Hilfe]Ich komme nicht rein! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
[Hilfe]Ich komme nicht rein!

Hallo,

Ich hab ein Problem, und zwar. Wenn ich Versuche auf dem Hamachi Server zu connecte, steht bei mir Fehler beim Verbinden. Ich habe alles geändert von der MC-Ip adresse bis zum Restart des Rechners. Andere Player kommen rein, die Player, die ihm gleichen NEtzwerk sind wie ich. Ist nicht mein Pserver.

PS: Ich lebe nicht ihn Deutschland, wenn das was damit zu tuhn hat.
Яaven~ is offline  
Old 10/18/2009, 18:56   #2
 
m4nu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 91
Received Thanks: 9
Vill falsche exe gestartet? musst die mit dem sura kopf sarten
m4nu is offline  
Old 10/18/2009, 19:13   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
hab ich, geht trotzdem nicht.
Яaven~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe komme nicht rein
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich und ein Kumpel haben uns eine p server gemacht. der Server läuft auf seinem PC weil ich nicht genug Ram habe und jetzt kann er auf dem Server spielen ich komme nur bis zum login und dann sagt er mir account exestiert nicht oder so mein Kumpel kann aber mit dem Account rein. :confused: PLS HELP
komme nicht in navicat und in die exe nicht rein PLS HILFE!!!!!!!!!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, also ich weis wie das alle mit dem tut geht nur kann mir wer erklären wie das gehen kann OHNE FTERM und OHNE Loopbackadapter?? weil ich komme bei vpc rein und dann mach ich auf networks z.B.: 192.168.10.1 und bei gateway 192.168.10.100 dann mach ich /etc/rc.d/netif restart dann mach ich alles zurücksetzten dann ./start und weiter komm ich nicht PLS HELPPPP:confused:
hilfe komme nicht bei zuiaipk rein !!!!!!!
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo erst mall ich spiele auf zuiaipk und wolte mall fragen ob wartungs arbeiten sind ???
HILFE !! komme nicht mit main char rein [Longjuyt2]
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich komme mit meinen vk char rein aber mit lvl 67 main char nicht wenn ich auswählen will komme ich wieder zum einlogg fenster !! = ( pls hilfe !!! will mit main zocken P.S : server1 PLS HELFT MIR XDD
Hilfe bitte komme nicht rein
06/21/2009 - WarRock - 5 Replies
(Das Spiel War Rock) Also hab mir das spiel runtergeladen und instalier ging alles super nur jetzt wenn ich dann doppelklick auf dne button aufn desktop mache dann kommt da so ein kleines fenster da lädt er so was da steht irgendwas mit check done oder so das geht noch aber dann lädt er so was 1,43mb oder so und dann kommt daa Cannot extract a zip file ! so und dann kann ich das kleien fenster nur noch schließen. Also könnte mir jemand weiter helfen ? :) Bitte und vielen dank :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.