Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi BACKUP? md5 PW?

Discussion on Hamachi BACKUP? md5 PW? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 61
Received Thanks: 6
Hamachi BACKUP? md5 PW?

HAllo Leute ,
würde gerne detailiert wissen wie man genau ein Backup macht , mit welchem programm , welche schritte ich befolgen muss und , wie ich es mache / also anwende damit der stand der dinge wie damals als ich das BACKUP gemacht hatte ist.

Zu meinem 2.ten punkt

Bei mir hat jeder das pw 12345,
es ist also verschlüsselt, und mein freund sagte mir es ist in "md5" glaub verschlüsselt.
Also mit welchem programm geht das und wie wende ich es an , da es echt schei*e ist wenn jeder das gleiche pw hat.
(geht das pw codieren mit Navicat? )

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß Chris =)
Greecegamer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2009, 12:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,265
Received Thanks: 68
Ist kein md5 soweit ich weiss.
0wn4 is offline  
Old 10/18/2009, 12:12   #3
 
Zepp''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,190
Received Thanks: 557
^^ geh ma auf da kanste pw machen aba backup ka ^^
Zepp' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2009, 12:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 61
Received Thanks: 6
:)

Quote:
Originally Posted by lukid2 View Post
^^ geh ma auf da kanste pw machen aba backup ka ^^
Danke bin schon mal einen schritt weiter , aber könntest du mir auch bitte erkläre wie genau ich das anwende , welche verschlüsselung ich nehmen muss und was ich eingeben muss bitte?
Greecegamer is offline  
Old 11/17/2009, 13:04   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2009
Posts: 326
Received Thanks: 151
Welchen Hash hat den Der Server ?
NoiiZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root Backup Hamachi erstellen?
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hb mal ne Klitze kleine Frage undzwar, Kann man mit nem Root Backup nen Hamachi Server erstellen? Unser Root ist abgelaufen und wir sind noch dabei die Db fertig zu bekommen.. Wenn es gehen sollte Pls sagt mir Wie
hamachi server gecrasht, wie mit altem backup installieren?
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi, hab eben die preise von meinem server geändert... dann kam connect: connection refused. hab sufu benutz, und da hat man geschrieben, server gecrasht ---> neu aufsetzten. ich hab noch ein backup von gestern um 00 uhr, wo alles noch ging. wie mache ich das jetzt?
[BACKUP]brauche backup des map ordners
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey e*pvp commu ich suche grad ein backup für den map ordner da ich bei meinen die maps 1 und 2 total verwüstet habe und alles durcheinander ist wäre schön wenn mir einer die maps 1 und map2 von rot gelb und blau uploaden könnte oder mir direkt den ganzen map ordner thx
backup
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also leute mann muss ja ein backup der datenbank machen das man 80iger und 90iger waffen dmg hinzufügen kann. aber wie genau macht man backup der Datenbank?:confused: pls genaue beschreibung. thx vitte helft:(
[Backup] Wie importiere ich einen Backup?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, also ich konnte einen Backup von meinem Server machen,...nun gut Eines Tages ging mein Server nicht mehr (Connection refused) Ergebnis: die Item-Tabelle ist kaputt (wer welche Sachen hat, EQ etc.) Nun wollte ich meinen Backup wieder in die Datenbank importieren, doch das klappt irgendwie nicht...



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.