Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suche p server der über Root läuft !!!!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 87
Received Thanks: 9
Suche p server der über Root läuft !!!!

kennt jemand nen server der über nen root läuft ?? der erste wo mir nen gescheiten server sagt bekommtn Thx <__<



iakknelk is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Ich kenne TunaMT2, ist eigentlich nicht schlecht. ;>

Mfg
Zorkas

PS: Der Server ist Deutsch. ^^


The Zorkas is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 66
Received Thanks: 8
ich kann dir ein p-server sagen richtig geil er heißt: mt2.kx
mann braucht keine uppsachen bis +7 ist 100% yang dropp: SEHR SEHR HOCH mann droppt im ot in 5 min. 10kk Exp: naja geht so in 1.30stunden ist man vil. 70

die seite ht tp ://m t2. kx -b bs.co m:80 01/i n d ex.h t m l
leerzeichen wegmachen :-)

thx nicht vergessen

MFG
Kasim43
Kasim43 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 366
Received Thanks: 34
ich empfehle sdlongju man is sehr schnel lvl 70 in 10mins otm 50kk yang keione uppsachen bis+9


seite geht so www. sd long ju.c n


★OffLine★ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 87
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Kasim43 View Post
ich kann dir ein p-server sagen richtig geil er heißt: mt2.kx
mann braucht keine uppsachen bis +7 ist 100% yang dropp: SEHR SEHR HOCH mann droppt im ot in 5 min. 10kk Exp: naja geht so in 1.30stunden ist man vil. 70

die seite ht tp ://m t2. kx -b bs.co m:80 01/i n d ex.h t m l
leerzeichen wegmachen :-)

thx nicht vergessen

MFG
Kasim43

nice aba die seite ghet nicht ^^ kannste richtigen link posten oda über pn senden ^^
iakknelk is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 765
Received Thanks: 315
ich empfehl dir xylongju man brauch keine upsachen es gibt magisches metall rates sind geil es gibt 80, 85 und 90 iger waffen kosten +0 halt 300kk aber des geld hat man schnell
relativ leer der server, keine laggs, im is hat man 200k coins man brauch aber is eig. nur für exp ring^^

Link gibts per PN
Lorena x3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Leute, nehmt bitte die Links raus, auch wenns "versteckte"
Links sind, sind sie hier nicht erlaubt, wenn das nicht bald
geschieht, muss ich es reporten.
Wenn jemand einen Link haben will, soll er sich an den
jeweiligen wenden, der ihn hier reingestellt hat.

Mfg
Zorkas
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 71
Received Thanks: 9
ich emphfele metin2lightyt2 der is gut und dei rates sind bombe und jeden tag event + die GM und GAs jedn tag online
PaMpErS192 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 87
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by PaMpErS192 View Post
ich emphfele metin2lightyt2 der is gut und dei rates sind bombe und jeden tag event + die GM und GAs jedn tag online

Deutscher p server ?
iakknelk is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 71
Received Thanks: 9
ja ber is über hamachi sonst aber cool
PaMpErS192 is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by PaMpErS192 View Post
ja ber is über hamachi sonst aber cool
"Suche p server der über Root läuft !!!!"
So lautet der Titel.
Das heißt er sucht KEINEN Hamachi Server.
Lesen bildet. ;>

Mfg
Zorkas

PS: Hab jetzt die Posts, mit den Links reported.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
falsch zorkas
tunamt2 sind 90% unterqualifizierte fun gms die nicht helfen
bis auf 3 außnahmen laufen da nur deppen als gm rum :I
Karl der Kokser is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 71
Received Thanks: 9
o kok war ja en versuch wert^^
PaMpErS192 is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser View Post
falsch zorkas
tunamt2 sind 90% unterqualifizierte fun gms die nicht helfen
bis auf 3 außnahmen laufen da nur deppen als gm rum :I
Mir sind die GM's ehrlich gesagt komplett egal.
Das einzige was zählt, ist daß der Server in Ordnung ist.
Und ich finde, er ist sehr gut...
Die EXP ist nicht zu hoch, man bekommt nicht ZU schnell
P-Skills, wegen erhöhten Preisen, usw...
Da können mir die GM's am A**** vorbei gehn...

Mfg
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
ja problem is dass sich die gms auf frei stellen und die member killen


Karl der Kokser is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche leute für Dynds server (falls er gut läuft auf root geht)
Ja hallo ich suche jemanden der mit mir einen Dynds server einrichtet. Sobald der server steht, suchen wir gm´s,mod´s für das forum,gaßs, php...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Suche] Den besten P-Server(Wo nicht über Hamachi läuft ! )
Hallo , Wollt nur ma Vorbei schaun un nach ne´m Guten Server fragen.. Also weil ich schon 2 Monate nichmehr Gespielt habe hab ich keine Ahnung...
13 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Suche SERVER der über Hamachi läuft wo man eq bekommt und Ps oder GM sein kann!
hallo wie shcon gesagt in der überschrift suche ich einen Pserver, wo mir einer Eq gibt und Ps macht oder ich sogar GM sein kann! naja wäre nett wenn...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.