Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

komme nicht in navicat und in die exe nicht rein PLS HILFE!!!!!!!!!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 483
Received Thanks: 34
komme nicht in navicat und in die exe nicht rein PLS HILFE!!!!!!!!!

hi, also ich weis wie das alle mit dem tut geht nur kann mir wer erklären wie das gehen kann OHNE FTERM und OHNE Loopbackadapter??

weil ich komme bei vpc rein und dann mach ich auf networks z.B.:
192.168.10.1
und bei gateway 192.168.10.100

dann mach ich /etc/rc.d/netif restart
dann mach ich alles zurücksetzten
dann ./start
und weiter komm ich nicht PLS HELPPPP



zahnbuerste is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 55
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by zahnbuerste View Post
hi, also ich weis wie das alle mit dem tut geht nur kann mir wer erklären wie das gehen kann OHNE FTERM und OHNE Loopbackadapter??

weil ich komme bei vpc rein und dann mach ich auf networks z.B.:
192.168.10.1
und bei gateway 192.168.10.100

dann mach ich /etc/rc.d/netif restart
dann mach ich alles zurücksetzten
dann ./start
und weiter komm ich nicht PLS HELPPPP
vielleicht kommst du mit der erklärung nicht ganz zurrecht
ich kenne einen besseren TuT ohne Loopback-Adapter

die bilder:
HTML Code:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all-inc.html
Quote:
Tutorial 2:

Spoiler:
Ihr geht auf Arbeitsplatz -> Lokalter Datenträger und erstellt dort einen neuen Ordner. Den könnt ihr nennen wie ihr wollt.

Nun fügt ihr in diesen Ordner die Instant Files ein und entpackt sie.

Das macht ihr per Doppelklick, dann wählt ihr den Zielort aus, dann müsst ihr nur noch das Passwort eingeben (mcncc.com) und fertig.

Ihr habt nun 3 neue Winrar Archive, den virt. Computer und die virt. Festplatte, eine Internetverknüpfung und ein Textdokument.

Entpackt alle 3 Winrar Archive. Sobald dies geschehen ist, löscht die 3 Winrar Archive, das Textdokument und die Internetverknüpfung.

Ihr habt nun 3 Ordner und die beiden virt. Sachen. In dem einen Ordner befindet sich die exe, diesen Ordner bennent ihr in EXE um. Der zweite Ordner beinhaltet Fterm, diesen Ordner nennt ihr FTERM. Der dritte Ordner enthält Virtual PC, installiert dies (sollte dies noch nicht geschehen sein).

Soweit so gut. Als nächstes startet Virtual PC. Es öffnet sich nun ein Fenster, wo ihr einen eigenen Virtuellen PC erstellen könnt. Das machen wir.

Virtuellen Computer erstellen -> Weiter -> dort tragt ihr nun euren Namen+mt2 ein (bei mir wäre es z.B. Joeymt2) -> Weiter -> Andere -> Weiter -> Anpassung des Arbeitsspeichers -> hier könnt ihr nun einstellen, wieviel RAM der Virtuelle PC bekommt. Habt ihr 1GB Arbeitsspeicher, stellt ihn so auf 300-400, habt ihr mehr könnt ihr auch mehr einstellen. -> Weiter -> Vorhandene Virtuelle Festplatte -> Weiter -> Durchsuchen -> C:\euer Ordner und dort die virt. Festplatte auswählen -> Weiter -> Fertig stellen.

Nun haben wir unseren Virtuellen Computer. Klickt bei der Virtual PC-Konsole auf euren Virt. PC (euer Name +mt2) und klickt auf Starten. Freebsd fängt nun an zu booten.

Irgendwann erscheint "Login".
Ihr loggt euch nun mit diesen Daten ein:
Login: root
Password: mcncc.com
Das Passwort wird nicht angezeigt, trotzdem schreibt ihr. Gebt das Passwort einfach ein und drückt Enter.

Nun seid ihr eingeloggt. Als nächstes schreibt ihr: sysinstall (Ihr müsst szsinstall auf eurer tastatur eingeben, in England ist das z = y auf der Tastatur. Es steht dort dann aber sysinstall)

Nun konfigurieren wir alles. Geht mit den Pfeiltasten auf Configure -> Usermanagement -> User.

Ihr füllt nun folgendes aus:

Login: euer metin Name (Joeymt2 bei mir)
Passwort: 12345
full name: User &Joeymt2
home directory: Dort steht jetzt /user/joeymt2 oder sowas. Löscht alles, bis nur noch ein / dort steht.
Dann geht ihr auf Ok.
(Für die, die es nicht wissen: Mit der TAB Taste kommt ihr zum nächsten Feld.)

Dann auf X Exit -> Runter Scrollen auf Networking -> Interfaces -> deo -> Ipv6 no, dchp yes.

Nun müsst ihr wieder einiges ausfüllen.

Host: euer name + .localhost (Bei mir Joeymt2.localhost)
Domain: localhost
WICHTIG: Schreibt euch die IPv4 ADRESS auf! Das ist eure Server IP!
Dann auf Ok.

Nun ganz runter Scrollen bis ihr am Ende seit. Dort seht ihr sshd. Dort raufgehen und Enter drücken, sodass bei [] ein Haken drin ist. ( [X] )

Dann auf Cancel (Pfeiltaste Rechts), nochmal Cancel und dann Exit Install. (Alles mit Pfeiltaste Rechts)

Ihr könnt nun wieder schreiben. ihr schreibt nun folgendes:

/etc/rc.d/netif restart

Zu beachten ist: auf der Tastatur ist - = /. Ihr müsst auf der Tastatur also -etc-rc.d-netif restart eingeben.

Der Server ist nun soweit, das wir ihn starten können. Das machen wir aber über Fterm.

Geht in C:/euer ordner/FTERM und startet Fterm.exe.

Fterm ist blöd zu erklären, hier sind Screens wie ihr alles einstellen müsst.

















So, der Server startet nun. Irgendwann wird "CheckDbauth........6" erscheinen.

Also irgendwann wird etwas erscheinen, wo eine 6 am Ende ist. Sobald ihr das seht, ist der Server gestartet. Das kann ein paar Minuten dauern.

Der letzte Schritt besteht darin, aus C:\euer metinordner\EXE die 4 Dateien rauszuschneiden und in einen ungepatchten metin 2007 Ordner einzufügen und die mc.txt zu ändern.

In der mc.txt steht eine IP. Löscht diese und schreibt dort eure IPv4 Adress rein. Speichert dann.

Bennent die exe mit dem Surakopf um. In irgendwas, meine heisst z.B. Surakopf.exe.

Dann startet diese, klickt auf den Button unten rechts und loggt euch mit den Daten

rain

12345

ein.

Sollte Fehler beim verbinden oder es lange zum einloggen dauern, beendet Metin nochmal, startet nochmal die Surakopf.exe und loggt euch ein. Dann sollte es gehen.



Mögliche Fehlermeldungen

Connection timed Out: Wenn einmal ".......6" dort steht, startet der Server trotzdem. Der Fehler ist nicht wichtig.

bin.sh Fehler: Solltet ihr irgendwann mal den bin.sh Fehler haben, drückt Enter damit # erscheint und ihr wieder schreiben könnt. Dann schreib ihr fsck und beantwortet jede Frage mit y. Dann geht wieder alles.



Copyright by "SyRaW"


Miya ミヤ is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Komme in navicat nicht rein
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich mach Navicat auf, Und mache es so: Connection Name: Mein Server Name Host Name/IP...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hilfe komme nicht rein
Hallo ich und ein Kumpel haben uns eine p server gemacht. der Server läuft auf seinem PC weil ich nicht genug Ram habe und jetzt kann er auf dem...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Hilfe]Ich komme nicht rein!
Hallo, Ich hab ein Problem, und zwar. Wenn ich Versuche auf dem Hamachi Server zu connecte, steht bei mir Fehler beim Verbinden. Ich habe alles...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
hilfe komme nicht bei zuiaipk rein !!!!!!!
Hallo erst mall ich spiele auf zuiaipk und wolte mall fragen ob wartungs arbeiten sind ???
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hilfe bitte komme nicht rein
(Das Spiel War Rock) Also hab mir das spiel runtergeladen und instalier ging alles super nur jetzt wenn ich dann doppelklick auf dne button aufn...
5 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.