Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Python] ListView Position des Items bestimmen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,252
[Python] ListView Position des Items bestimmen?

Hey,

gibt es eine Möglichkeit bei einer ListView die Position eines ausgewählten Items zu bestimmen?

Ich habe nämlich ein Array, dessen Werte an einer bestimmten Stelle gesplittet ,in die ListView kommen. Ich kann zwar durch .GetText() den Text des ausgewählten Items bekommen, aber das hilft mir wenig um die Stelle in dem Array zu finden, um den zweiten Teil des "Splits" anzuzeigen.

.yorliK is offline  
Reply

« Reiche löschen?? @@### | [Problem]KillGui V4. »

Similar Threads
[VB.NET] listview items durchsuchen und ergebnisse ausgeben
03/20/2014 - .NET Languages - 2 Replies
Hey Leute, Also was ich hinbekommen will klingt eigentlich simpel. Ich habe eine Listview mit tausenden Items. Eine Textbox, einen button und noch eine listview. Ich möchte wenn ich auf den button drücke, dass das programm die erste...
[Python]Gui-Position ermitteln? // Funktion aus Game ausführen?
06/29/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Ja, Hallo, ich versuche mit derzeit verstärkt an Python und hätte da 2 kleine Probleme, habe ihn der Sufu dazu nichts gefunden, also frage ich hier. 1.: Ich habe mir ein Board erstellt und zwar "movable". Gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle...
Mouse Position bestimmen und anklicken in einer anderen Form
06/04/2013 - .NET Languages - 4 Replies
moin, wie kann man eigentlich die Mausposition IN einer anderen Anwendung bestimmen? damit meine ich das die andere Anwendung in einer einer ecke 0, 0 (also position) hat und in der anderen Ecke halt je nach dem wie groß die Form ist. Dann noch...
Rappelz - Using Shell with labels/listview items.
04/11/2012 - .NET Languages - 2 Replies
This is my code : Shell(Label4.Text & "\" & "SFrame.exe /auth_ip:" & ListView1.SelectedItems(0).SubItems(1).Text & " /locale:ASCII /country:US /cash /commercial_shop") When I execute that command, I get an error from SFrame :...
Listview - items auslesen
12/04/2011 - AutoIt - 6 Replies
Hi, Ich wollte fragen wie man in einer Listview die items ausliest. Also weil die immer unterschiedlich heißen muss man dass doch bestimmt mit Ubound oderso machen. Leider weiß ich nicht wie. Hier mal meine Listview: $ListView1 =...

All times are GMT +2. The time now is 12:51.