Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Python coder gesucht -> Skillfenster

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 440
Python coder gesucht -> Skillfenster

Hello there, folgende 2 .py's scheinen behindert zu sein:

playersettingmodule.py (Ausschnitt)

uicharacter.py

Undzwar geht es darum -> Bei einer berarbeitung des Skillsystems - will ich mehr als nur 6 Skills pro Character haben, 12 sind ja quasi fertig, also warum nicht alle in eine Skillgroup?

Erklrung:

Innerhalb der uicharacter.py - werden fr bestimmte Fenster des Character-Window Slots fr Icons zurechtgelegt, und diese Slots haben bestimmte eigenschaften. Diese Eigenschaften - brechen mir grade ein Bein.

Der Plan ist es, dass alle Fertigkeiten verwendbar sind, dazu hab' ich viele Versuche angestellt, welche viele Probleme mit sich brachten.

Beispiel -> Die erste Idee war es, die derzeit aktive Skillgroup zu ignorieren, stattdessen die Reiter fr beide Skillgroups (wie im Falle, wenn man keine Lehre gewhlt hat) anzeigen zu lassen.
Problem -> beim Wechseln der Reiter wird das jeweilige Skillfenster nicht aktualisiert, hier zu sehen:
-> Skillstufe der einen Seite wird einfach auf den Slot der anderen Seite bertragen.

Weitere Ideen waren -> Skills auf die HORSE_PAGE zu setzen, welche da jedoch nicht angezeigt werden, Vermutung besteht darin, dass es wohl innerhalb der Binary festgelegt ist, dass auf der HORSE_PAGE nur Pferdeskills stehen knnen.

Die nchste Idee war es - das Fenster zu vergr秤ern, was easy mglich war, um dann 'n neues Raster fr Skills direkt daneben anzulegen, jedoch hab' ich dafr weder Funktionen noch sonst irgendetwas gefunden.

Die Lsung besteht darin -> Die Anzahl der Slots fr die Active Skill Page zu erhhen, und diese dann zu platzieren, da alles andere bugt.

Daher wre meine Frage - gibt es von root/uiscript/locale - noch irgendwelche Packages, in denen sich .py's befinden?

Leute das ist immernoch wichtig, jetzt kommt schon - wenn mir wer dabei hilft bring' ich 'n richtig geiles Weihnachtsrelease, weil ich dann jede Oberflche fr meine Features htte!

Dyshaxo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »