Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



virtuell pc. hilfe!!!

Discussion on virtuell pc. hilfe!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 60
Received Thanks: 2
Exclamation virtuell pc. hilfe!!!

ich versuche gerade ein eigenen metin server zu erstellen aber bei virtuell pc bleib ich hängen...wenn ich mt2 starte steht da Eine der virtuellen Festplatten konnte nicht gefunden werden. Geben Sie eine neue virtuelle Festplatte an...
ich hab schon mehrere festplatten zugewiesen aber immer sagt er er findet keine festplatte woran kann das liegen?
Lait1 is offline  
Old 10/17/2009, 22:01   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Geh bei der VPC Konsole auf Einstellungen da auf Speicher1 dann wählste einfach die Festplatte nochmal aus (du hast wahrscheinlich den Pfad falsch eingestellt) Bei Fragen guck mal in meine Sig.

Bitteschön
.Wollsocke is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/17/2009, 22:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 60
Received Thanks: 2
wie den pfad falsch eingestellt? geht immernoch nich habs schon 1000 mal probiert
Lait1 is offline  
Old 10/17/2009, 22:08   #4
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Alles neu entpacken

Hatte den Fehler auch und nicht nur die Festplatte neu entpacken auch die VPC Datei

mfG
HighLvleR is offline  
Old 10/17/2009, 22:08   #5
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Schreib mich morgen mal am besten in ICQ an dann helf ich dir

Bitteschön
.Wollsocke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtuell pc?
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe elitepvpers ich hab mir ein metin2 p server gemacht. Hatte auch nen root und wollte dann virtuell pc aufn root installieren am anfang hat alles geklappt dannach aber jedoch am ende wurde alles automatisch rückgängig gemacht und es wurde nich draufinstalliert! Könnt ihr mir bitte helfen oder sagen an was es liegt? mfg
Virtuell Pc fehler<.< hilfe!!!!
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
bin grad dranne mir nen eigenen p server zu erstellen aber immer wnen ich die vmc-datei mit virtuell pc öffnen will kommt http://img43.imageshack.us/img43/8506/virtualpc.j pg Uploaded with ImageShack.us kann mir da jmd helfen? is mein erster versuch daher net viel ahnung :confused: :o
Hilfe ! Mit Virtuell Pc stimmt was nicht
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wen ich Virtuellpc starte kommt nach kurzer zeit eine fehlermeldung bzw ich soll ein pfad eingeben ! ich komme nicht einmal zum einloggen Fehlermeldung sieht wie folgt aus :Enter Full Pathname of shell or Return for /bin/ BITTE HELFT MIR ^^
Virtuell PC .. Hilfe :)
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Liebe Community, weiß einer von euch wie ich bei einem Virtuellen PC die CPU Leistung erhöhe? Nicht RAM , die CPU Leistung die er nutzen kann. Finde nirgendswo was
virtuell pc. hilfe!!!
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich versuche gerade ein eigenen metin server zu erstellen aber bei virtuell pc bleib ich hängen...wenn ich mt2 starte fährt der virtuelle pc hoch und dann steht da die ganze zeit client mac addr: bla bla bla...und dann nach einer weile steht da :reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device:confused: und dann gehts wieder von vorne los:confused: bitte helft mir =)



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.