Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Preise ändern sich nicht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 490
Preise ändern sich nicht

Habe den TuT von Saaja angesehn, gleiche gemacht aber Funkt nicht Preise bleiben wie vorhin o.O

SouLiii is offline  
Old 10/17/2009, 21:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 490
#Push

Need Help
SouLiii is offline  
Reply

« ICh hab den InstantServer Neu Hochgeladen! | Problem mit mapwechseln auf p-server »

Similar Threads
Preise ändern Funktioniert nicht!
06/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Wollte nach diesem Tutorial NPC Preise ändern Vtut die Preise der Steine auf +5 ändern. Ich habe nach dem code gesucht, dennnoch nichts gefunden. Kann mir jemand helfen ?
Item_proto lässt sich nicht ändern?
05/20/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey ich habe ein Problem! Ich habe meine Item_proto entpackt und das trag-lvl der 85+ Waffen geändert. Habe z.b. das lvl zum tragen von Tödlicher Klinge von 92 auf 90 geändert von +0-+9. Wieder eingepackt,alles erfolgreich und in meinen...
NPC Preise ändern geht nicht
01/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Huhu, wenn ich in der Tabelle item_proto zum Beispiel den Eisenplattenpanzer+9 die Ein- und Verkaufwerte ändern will, dann kommt Ingame keine Reaktion. Also standartmäßig steht bei Gold: 5000 shop_buy_price: 135000 und das stimmt ja schonmal...
[html,php fehler]Frameseite lässt sich nicht ändern
08/25/2009 - Web Development - 4 Replies
hallo, ich wollt mir eine homepage basteln mit menü etc. Unteranderm hab ich ein iframe eingebaut. Darin ruf ich die ganzen seiten auf unteranderen meine regestrier.php. Jetzt hab ich aber das problem das ich nicht alle input felder ausfüllen kann...
Preise ändern will nicht klappen
12/21/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hi an alle. Wie der Titel schon sagt will ich die Preise in meiner DB ändern. Ich habe die von PPFW. Also wenn ich auf die Database geh und dann auf data_item und dann in der Zeile wo Price steht den Preis ändere will das nicht klappen. Aber...

All times are GMT +2. The time now is 08:10.